Online Umfrage Diplomarbeit (Facebook/Airlines) 5min

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mankap, 4. April 2011.

  1. mankap

    mankap Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo Forum!
    Ich bin derzeit dabei meine Diplomarbeit zum Thema soziale Medien und Fluggesellschaften zu verfassen. Dazu würde ich auch gerne das Buchungsverhalten von Konsumenten aus Asien, Europa und Nordamerika analysieren.
    Als kleines "Incentive" biete ich an, eine Zusammenfassung der Ergebnisse hier zu posten, sobald die Arbeit bewertet ist.

    Der Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=DWQXADHHGMRU

    mankap
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    und, wie ist die response bislang ?
    ich habe gerne unterstützt.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    erledigt.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...done.
     
  5. mankap

    mankap Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Vielen Dank für alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben. Ich benötige nur noch Nutzer aus Asien und Nordamerika, die den Fragebogen ausfüllen. Die Anzahl für Europa wurde bereits erreicht. Leider kann ich den Link nicht entfernen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    leider etwas kurz, aber Beteiligung ist sinnvoll!
     

Diese Seite empfehlen