Onlineticket DB, Reihenfolge...

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 13. Februar 2012.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo Experten,
    Ich habe grad zum ersten Mal das Online-Ticket, welches man mit der Online-Flugbuchung bekommt, ausdrucken lassen. Wir fliegen München-Dubai-Kapstadt...
    Nun steht auf dem Ticket, Rail&Fly (einfache Fahrt), Hinfahrt: München Flughafen==>Lindau Hbf
    Frage: Sollte das nicht umgekehrt geschrieben sein, also Lindau==>München, oder ist das einfach "Bahnlogik" :roll: ? Wann kann man das Ticket für die Rückfahrt ausdrucken lassen, das ging nämlich noch nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe!
    SG
    Bruno
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ist München als Zielbahnhof angegeben ? dann wäre es doch richtig. Frag doch sonst kurz bei der Bahn oder der Buchungsstelle nach.
     
  3. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    nein, es steht Hinfahrt: München Flughafen==>Lindau Hbf., aber bei der Bahn anrufen "graust" mir irgendwie, trau denen halt nicht so sehr wie den Experten hier :)
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das ist m.E. lediglich das Ticket für die Rückfahrt. Hatte das Problem auch schon mal. Ruf bei EK an und sag, Du brauchst auch das Ticket für die Hinfahrt. Und berichte bitte, obs geklappt hat:) PS: bist Du sicher, dass Du alles ausgedruckt hast? Du brauchst auf jeden Fall 2 (!!) Tickets
     
  5. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke Homer,
    auf dem Ticket steht, dass dieses nur am 15/16.2. gültig ist, also am Datum des Hinfluges. Ein zweites Ticket audrucken ging nicht. Man wird ja auf eine Seite der DB umgeleitet und da gabs nur dieses zum Ausdrucken...soll ich bei Emirates in Deutschland anrufen oder die internationale Nummer?
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ja. Emirates in Deutschland wäre am sinnvollsten und ich würde das umgehend machen, wenn Du schon übermorgen fliegst!
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Genau so :wink:
     

Diese Seite empfehlen