Optiontown Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von avantissi, 20. November 2012.

  1. avantissi

    avantissi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo an alle
    Hat jemand Erfahrung mit Optiontown in Bezug auf Upgrade in eine höhere Klasse . Seriös !?

    Für Infos währe ich Dankbar gruß aus Göttingen
     
  2. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe das letztes Jahr zwei Mal genutzt.

    Einmal CPH-EWR gebucht SAS-Plus mit Option-Town ugrade Option. Den Flug musste ich leider canceln und das Upgrade wurde gecancelt und bis auf die Bearbeitungsgebühr (15EUR) erstattet.

    Ein zweites Mal CPH-SFO gebucht SAS-Plus mit Option-Town upgrade Option. Hat wunderbar geklappt. Den Rückflug hatte ich eh in Business gebucht, damit ich schlafen kann. Somit hatte ich einen Flug FRA-SFO in Business für 2029,93 EUR + 152 EUR. (2013 gab es für Geschäftskunden noch unschlagbar gute USA-Firmentarife).

    Ich würde es jederzeit wieder versuchen. Das ist mir ein Risiko von 15 EUR auf jeden Fall Wert,
     

Diese Seite empfehlen