ORD - Deutschland / 11.05 - 13.05. / oneway

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lukeluke, 8. April 2009.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen OneWay von Ohare nach Deutschland. Eigentlich wohne ich in Hannover, aber ich wäre auch bereit woanders hinzufliegen, weil mich jemand abholen würde. Aber dann kommen Spritkosten auf mich zu, also es lohnt sich nicht nach München fuer 30eur weniger zu fahren..

    Bis jetzt habe ich

    13.05. und 12.05. Air India
    ORD - FRA
    für 273$

    13.05.
    ORD - HAJ
    für 971$

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  2. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,
    nim ein return-ticket und wirf den Rückflug weg. dann kannst Du mir Air Canada ORD-Montreal-FRA-HAJ (und zurück) für 496 $ fliegen... (orbitz.com)
     
  3. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ja, ist auch ne gute idee. wo buche ich das?

    ist zwar bisschen teuer, aber koennte ich machen, falls es den 271$ flug nicht mehr gibt!
     

Diese Seite empfehlen