Ostküste USA Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von travi, 19. Februar 2008.

  1. travi

    travi Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wir machen gerade die Überlegung Pfingsten an die Ostküste zu fliegen (Boston, NewYork, Washington). Abflugort wäre Zürich am nächsten, doch wie ich hier gelesen habe, fliegt die Swiss nur mit uralter Bestuhlung. Weiss jemand wie es mit UA aussieht, alte oder neue Bestuhlung ex ZHR?
    Oder doch lieber länger fahren und mit LH ex FRA? Glaubt ihr es gibt noch Awards oder Meilen-upgrades.?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In welcher Klasse möchtet ihr denn fliegen? Economy, Business oder First? Dann lassen sich die "Bestuhlungsfragen" doch viel konkreter klären.

    Bezüglich der freien Awardplätze könnte man Dir helfen, wenn man den Zeitpunkt der Reise genau kennen würde. Musst Du an einem bestimmten Tag fliegen? Auch hier wäre natürlich die angestrebte Klasse interessant? Upgrade von ECO auf BIZ?

    Fragen über Fragen.....!?!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    BTW: Wenn FRA-NYC in Frage kommt, würde ICH persönlich mal die Singapore Airlines ausprobieren.

    Aber die Frage ist ja trotzdem noch, wann ihr in welcher Klasse wohin genau fliegen wollt.
     
  4. travi

    travi Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    fliegen wollen wir in der Business ( Kinder wahrscheinlich Eco).Terminlich sind wir flexibel, Wunschtermin hin: 10.5 zurück so 22.5.
    Die SQ Verbindung habe ich mir auch schon angeschaut, doch ist die relativ früh und wir haben ca. 3STd. Anfahrt nach Frankfurt.
     

Diese Seite empfehlen