OT: Freedom für Max Göldi

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Student Eidel, 23. Februar 2010.

  1. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    OT: Heute mal ausnahmsweise kein Top-Deal für uns. Oder am Ende doch?

    Wir Schnäppchenjäger reisen ja bekanntlich sehr gerne. Und Reisen bedeutet Freiheit, ja eine sehr grosse Freiheit, die leider nicht immer und überall selbstverständlich ist.

    Für Max Göldi wäre Freiheit jetzt sehr wichtig. Leider wird er noch immer in einem Gefängnis eines Schurkenstaates festgehalten, angeblich wegen eines Visa-Vergehens :roll: Auch wir könnten in einem solchen Schurkenstatt jederzeit unter die Räder kommen, denn die Justiz in solchen Ländern ist unberechenbar.

    Darf ich uns alle dazu einladen, dass wir als Zeichen der Solidarität zu Max Göldi die laufende Aktion von Amnesty International unterstützen und der libyschen Botschaft in Bern als Zeichen unseres Protestes eine diplomatische Note senden.

    Hier ist der Link - http://www.amnesty.ch/de/laender/na.../dok/2010/max-goeldi-muss-freigelassen-werden

    Für Max Göldi soll unsere Aktion ein wahrer TOP DEAL sein :idea:
     
  2. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Was muß ich dafür geben, dass Dich ein "Schurkenstaat" - möglichst lange - in Gewahrsam nimmt?
     
  3. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    In Anbetracht der Situation in der sich Max Göldi befindet finde ich deinen dummen Spruch ziemlich geschmacklos :cry:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hast du das auch in der Krokofarm gefunden?

    Mein Tip: Flieg auch nach Libyen.... Da wären so einige hier froh... :mrgreen:
     
  5. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    In Anbetracht der Lage in der ich mich befinde, allabendlich Deinen geistigen Ausfluss lesen zu müssen, war mein "dummer Spruch", gelinde gesagt, geschmacklich völlig unbedenklich.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    100% agree. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen