Otel.com - Punkte und Wertung der Übernachtung?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von fred8a, 10. Januar 2010.

  1. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit otel.com gemacht. Ich selber habe gerade gesehen das die ein Hotel incl. Frühstück
    20 Euro günstiger anbieten als auf der SPG Seite ohne Frühstück. (bei 2 x 28 Euro Frühstück ist das schon echt viel!)

    Allerdings weiß ich nicht wo bei einer Buchung bei otel. com bezahlt wirde. Zahlt man bei der Seite also praktisch ein Veranstaltertarif oder direkt im Hotel? Dieses wäre wichtig um zu verstehen ob man bei SPG, Hyatt oder Prioroty Club Punkte und Nächte gutgeschrieben bekommt.

    Wäre dankbar wenn jemand seine Erfahrung kurz posten könnte. DANKE!
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Man bekommt bei vorausbezahlten Buchungen über Drittseiten keine Punktgutschriften/Nachtkredite. Und somit gibts bei Otel nix.

    Es ist leider oftmals der Fall, dass Drittseiten inkl. Frühstück günstiger als die Hotelseiten ohne Frühstück sind. Leider.
     
  3. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Wäre das dann nicht ein Fall für die BRG? Hier müsste sich doch dann was machen lassen. Die Angabe auf der spg homepage sind aber leider, wie so oft bei BRG, sehr vage :x
     
  4. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wenn du genau das selbe mit genau dem selben vergleichen kannst, dann auf jeden fall.

    Wenn du das bessere (z. B. mit Frühstück) mit dem schlechteren (z. B. Zimmer only) vergleichst, dann leider nein.
     
  5. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Das mit der Best Price Gurantie ist so ein thema wie ich im Englischen Forum gelesen habe. SPG stellt sich quer und verweigert es anzuerkenn weil sie argumentieren es ist nicht die geliche Rate denn bei der hier angebotenen ist ja das Frühstück mit dabei. Wäre diese Rate also billiger OHNE Frühstück wie bei SPG üblich dann ja aber so eben Nein.

    Mir war ebi Otel.com nur nicht klar ob man vorab dort bezahlt oder wie bei HRS im Hotel. Allerdings sind die Preise bei HRS öfter sogar teuerer als auf der HP von SPG.

    Danke jedenfalls dann werde ich es mit ggf. Trotzdem überlegen denn das Frühstück alleine kostet ja schon ein Vermögen :lol:
     
  6. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    He Junge, was schreibst du hjier! Ich habe schon geschrieben, dass man gleeiches mit gleichem verlgeichen muss!!!!

    Iss jass so schwer zu begreifen? Wen du bei Otel Frühstück hast und bei SPG nicht, dann iss jet och nischt das jelbe!!!
     
  7. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hey Junge, vielleicht war es bei dir nur so ausgedrückt das ich es nicht kapiert habe. Aber nachdem Du Junge mir Junge es noch einmal brilliant erklärt hast sollte es mir Junge und Dir Junge und allen anderen Jungen klar sein. Jetzt sollten wir beiden Jungen hoffen das nicht noch ein Mädel fragt. Alles Klar! Und besten Dank für die freundlichen Worte. Hat ja nicht lange gedauert bis man blöde angemacht wird. Aber nichts für ungut Junge!
     

Diese Seite empfehlen