Outlets in und um New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von charlie, 2. April 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wir waren bisher immer im Common Premium Outlet, welches gut 1,5 Autostunden von New York entfernt ist. Aber es gibt wohl ein neues Outlet , das Jersey Gardens Outlet, welches vom Newark Airport nur 5 Minuten entfernt ist. War schon jemand dort, und kann es empfehlen. Zudem gibt es dort wohl auch interessante Übernachtungs Pakete in Verbindung mit dem Marriott Hotel. Wer kann dazu etwas sagen ?
     
  2. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi Charlie,

    also ich kann Dir das Jersey Garden Outlet nur empfehlen, ich war bereits mehrmals dort und es hat sich immer gelohnt ! Zu dem Übernachtsungspackage kann ich leider nix sagen ! Aber die jersey garden outlets sind auf jeden fall auch von Manhatten aus mit dem Bus zu erreichen ! Details findest Du auf der Hompage der Mall, wie auch die komplette Auflistung der Shops.

    Ein grosser Vorteil der Mall ist, das sie in New Jersey liegt, da dann keine Steuern wie im Bundesstaat New York anfallen für Klamotten usw. . D.h. die Sachen sind dort meines Wissens somit nochmal günstiger als in anderen Malls. :lol:

    gruss roti
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Danke Roti für den Tipp. Habe recherchiert, dass das Marriott sehr günstig ist ( unter 80€ incl. Frühstück). Nun muss ich ich nur noch ein gutes Hotel in N.Y. finden. Das Metropolitan UN Plaza , 5 Sterne ,hat ein Top Preis Leistungverhältnis ( 750€ ) für 4 N incl. Frühstück für 3 Personen , 5 Sterne und ein Indoorpool.
     
  4. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi Charlie, also zum dem Hotel am UN-Plaza kann ich leider nicht viel sagen, nur soviel, dass es natuerlich auch nicht sehr zentral liegt. Aber Hand aufs Herz, was willst du bei so wenigen Übernachtungen mit einem Indoor-Pool ? Die Stadt bietet soviel, dass man dieses eigentlich nicht benötigt :p
    Ansonsten schau dir auch mal Hotels in New Jersey an zb.Hyatt Jersey City (auch 4 oder 5 Sterne), liegt zwar nciht zentral in Manhatten aber direkt an einer Path-Station ! Hier kannst Du für wenig Geld schnell und direkt nach Manhatten reinfahren. Meistens sind die Hotels in New Jersey mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis versehen.
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Jersey Gardens gibt es schon "was länger". Direkt gegenüber der Mall sind 2 Hotels, ein Courtyard und ein Residence Inn. In der Mall bekommst du an der Info (Concierge Desk) ein Coupon Heft gegen Vorlage deines Ausweises/Pass/Führerschein (Out of Town Visitor).

    Das Ganze liegt relativ nah am Flughafen (EWR). Mit der Taxe sind das keine 10 $. Ist allerdings nicht ganz so groß wie das Woodbury Outlet....
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich bräuchte keinen Pool, aber unsere Tochter ist eine Wasserratte, und die braucht einen Ausgleich zum Shopping. So ist das mit den Kindern. Mag sein ,dass das Metropolitan sind soo zental liegt, aber das Marriott Marquis z.B. kostet p. Nacht 459$, mehr als doppelt so viel.
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Falls man denn doch zum Woodbury Common outlet möchte-gibts da in unmittelbarer Nähe ein akzeptables Hotel ?
     
  8. bongobongo

    bongobongo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hier gibt es einige Infos zu Woodbury: http://www.premiumoutlets.com/outlets/directions.asp?id=7
     
  9. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Von EWR aus gibt es einen Shuttlebus, sind glaube $5 one-way und $9 round-trip, steht auch auf der Homepage. Dort steht auch alles zu den Shops.
    Der Bus (111 oder 115) vom PABT an der Penn Station braucht etwa 45 Minuten und kostet ca. $5 one-way.
    Dafür extra eine Hotelübernachtung zu machen halte ich zwar für übertrieben, aber jeder wie er will :)
     
  10. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das Jersey Gardens gibt es schon ne Weile, das ist definitiv nicht neu.

    Ich war im Februar in beiden Outlets und wenn ich wählen könnte, dann würde ich ins Woodbury fahren, da hast Du einfach mehr Auswahl, aber das Jersey tuts "zur Not" auch.

    An Deiner Stelle würde ich auch im Marriott am Jersey bleiben. Die Busverbindung nach Manhatten ist einfach nur perfekt und je nachdem wo Dein Hotel in Manhatten liegt, musst Du auch erstmal hinfahren.
     

Diese Seite empfehlen