Palace Hotel in Lausanne ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 27. August 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    wir möchten dieses buchen- wer kennt es ?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ich kenne das Lausanne Palace recht gut. Was willst du wissen?
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wie das Frühstück und der Pool ist- und, ob da immer noch überall geraucht werden darf, wie ich mal gelesen habe. Wie sind die Zimmer ( executive) ?
    Danke Dir.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Lausanne Palace gehört zu den besten Hotels der Welt, da werden die Betten auch Deinen wahrscheinlich sehr hohen Ansprüchen gerecht. Jedenfalls kommen die Matratzen nicht aus dem "Danischen Bettenlager".

    Das Frühstück ist, entsprechend dem, was man bestellt, durchaus essbar.

    Zur Raucherfrage kann ich nichts sagen, da ich Nichtraucher bin.
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Es gibt im Kanton Waadt, wie in vielen anderen Kantonen ein Rauchverbot. Rauchen ist nur in unbedienten fumoirs möglich

    Gruss
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Uns hat es sehr gut gefallen.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Du sollst auch nichts zum Rauchen sagen sondern ob man das da darf oder nicht . Nun stell dich nicht blöder an als du ohnehin schon bist , das verlangt doch gar keiner .
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Als Nichtraucher achtet man eben nicht auf die Bezirke für Süchtige, außer sie fielen einem negativ auf!
     

Diese Seite empfehlen