PanAm-Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 30. März 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Das ist mal ein treuer Fan. Anthony Toth hat seine Garage in die Kabine eines PanAm-Jumbos verwandelt. Sitze, Wendeltreppe, Galley, Sauerstoffmasken an der Decke, Wandverkleidung mit Fenster – mehr als 200.000 Dollar hat der Amerikaner für die Erinnerung an seinen Job ausgegeben. Er war mal PanAm Sales Director.
    http://www.dailymail.co.uk/news/article ... cabin.html
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genial. Danke!

    I loved PAN AM :!:
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    ME To :!:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Stark, der Typ. Selbst das Wall Street Journal hatte vor einiger Zeit mal einen längeren Artikel über ihn.
    Ich erinnere mich noch an einen Flug mit meinen Eltern 1982 oder 1984 von HKG nach SIN mit PanAm in der damals brandneuen C, Clipper Class genannt. Da würde man heute drüber schmunzeln.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Heute schmunzelt man eher über die neue LH C! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen