Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 3. Januar 2009.

  1. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Nachdem immer mehr seriöse Threads von Usern als Chatraum benützt oder sonst wie missbraucht werden und damit das Lesen eines Themas immer wie mühsamer wird, schlage ich diesen Usern vor zukünftig diesen Papierkorb zu benützen , um zu chatten oder von einem vorgegebenen Thema auf irgendwelche belanglose Dinge abzugleiten.

    Ein kleiner Hinweis "Fortsetzung im Papierkorb" würde genügen um das Niveau in den Übrigen Themen zu heben.

    Danke für Gebrauch des Papierkorbs
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was hat dieses "Alle Alles"- Thema im Thread "Lufthansa" zu suchen? :shock:
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Weil dort die Meisten Themen abgehandelt werden. Eigentlich sollte man einen Papierkorb unter jedem Hauptgebiet eröffnen...........
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht Vorschlag an administrator?
    Vielleicht greift dieser ja die Idee auf und setzt sie in die Tat um. Wenn nicht, war es wohl keine so gute :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder die "PN"- Funktion wieder möglich machen :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das wäre benutzerfreundlich, kommt also genauso wenig in Frage wie die Reaktivierung der Suchfunktion oder Reparatur der Smilies. :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol: :p :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Doppelpost. Lässt sich nicht löschen, sondern nur verändern :!: :?:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ganz schön anspruchsvoll, flysurfer :p
    Man nimmt halt die, die sich darstellen lassen. Diese entsprechen / erzielen zwar nicht (immer) die gewünschte Ausssage bzw. die entsprechende Wirkung beim Betrachter, aber sie machen eben "einen schlanken Fuß" :p :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir sollten einen Papierkorb Smiley haben, dann wäre der Thread nicht notwendig. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Haben wir doch, schau mal diesen hier: -> :roll:
     

Diese Seite empfehlen