Park Hyatt Goa

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von airraro, 15. November 2009.

  1. airraro

    airraro Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wir planen eine 2 Wochenreise nach Goa im März 2010.
    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Park Hyatt gemacht?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Als Award?
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ein traum an einem sehr schönen ruhigen und vor allem sauberen strand mit eigenen liegen und personal - ausstatung, ambiente, spa landschaft + restaurants 1 A, wenn du dir das leisten möchtest UNBEDINGT ! ca. 45 minuten airport transfer
     
  4. airraro

    airraro Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke für die Tips.
    Nein, werde keinen Award buchen, da ich meine Points für einen guten Deal im Grand Hyatt auf Bali schon ausgegeben habe.
    Buche ich direkt über Hyatt oder gibt es ein anderes, empfehlenswertes Portal zum Buchen?
    hotel.com zeigt ziemlich identische Raten, wie Hyatt.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Hast du es schon einmal ganz profan (als Baustein) bei DERTOUR versucht? Das auch von mir sehr geschätzte Grand Hyatt Bali zB. wird regelmäßig dort am Günstigsten angeboten. .
     

Diese Seite empfehlen