Parken am Airport in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von berwangerfj, 5. Januar 2007.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Okay ,
    nun hab ichs verstanden - wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil ...

    Sorry
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich hatte kürzlichen meinen Wagen in Bucht 317 fünf Tage stehen - nicht abgeschlossen mit offenem Fenster auf der Fahrerseite. (Nein, der Schlüssel steckte nicht!) Nichts passiert, obwohl mehrere Dinge rumlagen (CDs etc.)
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Einer meiner Bekannten (Oberstudienrat a.D.) konnte wochenlang in Thailand nicht schlafen. Grund: Er befürchtete, dass er das Fenster auf der Fahrerseite seines Wagens, der im Parkhaus stand, vergessen hätte, zu schliessen. Nachdem ich nach rd. 2 Wochen sowieso in Fra (160 km zu meinem Heimatort) zu tun hatte, kontrollierte ich das. Fenster war zu.
    Und der Schlaf kam zurück. :lol:
     

Diese Seite empfehlen