Parken am Flughafen Köln/Bonn

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von KingGanja, 5. Mai 2008.

  1. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,

    hoffe das ich hier Richtig bin.

    Ich hatte mal gedacht mich auf einem Park and Ride Parkplatz mit meinem Auto zu stellen und mit der Bahn 15 Min zum Flughafen zu fahren. Hat damit jemand schonmal erfahrung gemacht??

    Sind diese Park and Ride Plätze kostenlos??
    Habe mal gelesen das sie kostenlos sind wenn man "Kunde" der KVB ist..... bin ich doch wenn ich von dort aus mit der Bahn/Bus wie auch immer weiterfahre oder??

    LG
    KingGanja
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Du kannst auf einen P&R Parkplatz in Koeln kostenlos parken.

    Frankfurter Str. oder Porz-Wahn wuerden sich fuer dich anbieten, von dort sind es jeweils eine S-Bahnhaltestelle bis zum Flughafen.
     
  3. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    na das ist doch mal eine info.

    vielen dank ralf.
     
  4. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ralf hast du Erfahrung mit diesen Parkplätzen???

    Sind die Freitag morgens oder Nachmittags voll??
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo die Parkplaetze sind morgens recht schnell voll.
    Ich denke mal, du bekommst morgens so bis ca. 7:45 noch einen Parkplatzt. Freitag Nachmittag muesste eigentlich gehen, wenn die ersten Pendler Feierabend haben.
    Du musst aber wissen das Dein Auto dort Nachts unbewacht fast alleine auf dem Parkplatz steht.
     
  6. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hmm, das ist natürlich eine Sache die zuüberlegen ist. Denn wenn, würde er immer am WE dort stehen.

    Muss ich mir mal Überlegen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Weiss einer wo man in der Nähe des Brüsseler Flughafen kostenlos parken kann?
     
  9. parker55

    parker55 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Achtung!
    Komme gerade vom P+R Frankfurter Straße am Flughafen Köln. Von diversen Autos wurden Scheiben eingeschlagen und Scheinwerfer geklaut. Vor allem BMW, auch ältere Baujahre. Also dort bitte aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen