Parken am Frankfurter Flughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nickstaub, 17. Februar 2009.

  1. WikingerLukas

    WikingerLukas Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus leute,
    Um den Frankfurter Flughafen gibt es doch unzählige Parkplatzanbieter.
    Wo man für ein paar Euro sein Auto abstellen kann und dann mit so nem Shuttlebus zum Flughafen gefahren wird.
    Hatte auch immer Angst mein auto auf irgendeinem unbewachten Parkplatz zu parken und dann mit Bus oder S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Ich habe schon ein paar mal bei Travel-parking.de geparkt.
    Das Auto steht dort sicher ist Videoüberwacht und man brauch auch net sehr lange um dann an den Flughafen zu kommen mit dem Shuttlebus.
    in der Regel mit parken und shutteln 30min.
    Hoffe euch ein bisschen geholfen zu haben.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Also, ich komme immer mit dem Flugzeug und muss auch oft mit dem Shuttlebus fahren, da dass parken am Gate wohl teurer sein muss. :roll:
     
  3. Fips49

    Fips49 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich parke seit Jahren im P1 und P2 und habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Da ich Ende Dezember nur für 4 Tage im Parkhaus bin, bekomme ich keinen Frühbucher-Rabatt und die 4 Tage kosten mehr als 7 Tage mit Frühbucher-Rabatt.

    Nun meine Frage: kann ich 7 Tage buchen und nach 4 Tagen ohne Probleme am Kassenautomaten herausfahren? Immerhin eine Ersparnis von 50€.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das geht *mindesttext*
     
    schnabeltier gefällt das.
  5. rajmm

    rajmm Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich parke seit mehreren Jahren mit www.parkmich.com.
    stets zufrieden. eNur wenn viel los ist und man knapp kommt kann einem die Zeit etwas davonlaufen. Länger als 15 Minuten allerdings noch nie gewartet. Die Fahrzeuge werden in der Nähe des Flughafens auf einem abgesperrten Gelände geparkt. Preise gehen einigermaßen.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Jetzt kommen die Werbetrolle schon Sonntag Nacht! :roll:
     
  7. Cim

    Cim Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich parke immer bei parkfuchs24.de
    Kostengünstig & Sicher
    Bei Parkfuchs ist auch ein Shuttleservice vom Parkplatz zum Flughafen inklusive, ein Valet Service wird auch angeboten. Das Personal ist immer nett zu uns meine Kinder bekommen nahezu immer etwas süßes.
     
  8. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Na dann kann man ja nur hoffen das dein Auto wegen Überfüllung der regulären Fläche des Unternehmers nicht irgendwo am Straßenrand rund um den Flughafen unbewacht steht. Gab kürzlich einen Bericht dazu was sie alles so beim Valet Service so machen......
     
  9. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    3
    Sind ja viele Tipps zusammengekommen,muß ich schon sagen!
    Find ich toll,denn so muß man dan nicht ewig lang im Web suchen bis man fündig wird.

    Hab' auch nen Vorschlag,der,hoffe ich mal weiterhelfen wird wenn es um das Thema Flughafenparkplätze und Flughafenhotels geht!
    Mir zumindest hat es das getan...und hier auf https://www.flug-suchmaschine.at/ kann man dann das ganze genauer unter die Lupe nehmen...War ebenfalls ne Empfehlung gewesen,denn ich konnte einfach nichts brauchbares finden,hab' aber nen Parkplatz gebraucht.Tja,so hat mich dann ein Kumpel auf die oben genannte Seite gebracht!Das war die Rettung gewesen...

    LG
     
  10. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Nach den langen Jahren hast du sicherlich den richtigen Anbieter für einen Flughafenparkplatz gefunden, aber meine Meinung will ich auch teilen, weil es hier sicherlich auch viele gibt die auf der Suche nach einem guten Parkplatz sind.

    Sehr gute Parkplätze am Flughafen kann man auch in Hamburg bekommen und günstig parken flughafen hamburg kann man auch bei dem Anbieter Park and Fly. Letztens hatte ich einen Geschäftsflug und das beste Angebot für einen Parkplatz habe ich natürlich bei ihnen bekommen. Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

    LG
     
  11. clymr

    clymr Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir sind weiterhin mit Parkfuchs24 sehr happy
     
  12. Patrice

    Patrice Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ich lasse mich meist von Freunden oder Familie zum Flughafen bringen, um exakt diesen Stress zu vermeiden.
     
  13. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Parkplatz am Flughafen in Frankfurt finden kannst. Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://parkos.de/parken-flughafen-frankfurt/ mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, als ich auf der Suche nach einem echt guten Parkplatz war. Durch ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft einen guten Parkplatz auch zu finden. Auf ihrer Seite kann man einen Vergleich der Parkplätze finden und am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Seite zu werfen, um sich über den Vergleich informieren zu lassen.
     
  14. Runis1975

    Runis1975 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wäre es nicht einfacher, mit dem Taxi zu kommen?
     
  15. DirkWW

    DirkWW Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen