ParkInn Alexander Platz 40€/Nacht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 24. Juni 2010.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Gearde mail bekommen

    Guten Sonnerstag,

    Wir haben ein exklusive Geburtstags-Schnäppchen für Sie: Das 4* Hotel Park Inn Berlin-Alexanderplatz feiert 40. Geburtstag - und lastminute.de feiert als exklusiver Partner mit: Nur heute gibt es 1000 Zimmer für 40 Euro pro Nacht - solange der Vorrat reicht.

    http://www.lastminute.de/sonnerstag/?em ... _204201_12
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da ist in der Tat mal nen Topdeal!
     
  3. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das hat dann entschieden, wo wir den Herbsturlaub verbringen - eine Woche Berlin, eine Woche Spreewald. Danke.
     
  4. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    watt ein geiler Preis ;-)

    DANKE !
     
  5. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    weiß jemand ob die rate refundable ist? ich finde nix auf der lastminute seite.
     
  6. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Auf http://www.parkinn-berlin.de/ steht beim (immer noch buchbaren) 40 Euro Tarif, dass Buchungen nicht stornierbar wären. Goldpointsplus Punkte gibt es laut Hotelreservierungshotline übrigens ebenfalls nicht (Tarif zu günstig).
     
  7. hein_b

    hein_b Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Super. Vielen Dank!
    Hab´s grad´ noch für ein Adventswochenende genutzt. :)
     
  8. matmet

    matmet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Am Wochenende gibt es die Park Inn Hotels in ganz Europa (teilweise auch in anderen Regionen) immer so günstig, da für Besitzer der IKEA Family Card von Donnerstag bis Montag 50% Rabatt gewährt werden (war bei mir auch teilweise schon mehr). (auf Buchungsseite Code IKEAWEE eingeben) :)
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    och je... mit dem Code war ich letztes Jahr in Zürich und noch 4 anderen Städten.... dachte die Aktion gibt es nicht mehr ?! Gilt das echt noch ?
    Aber schon letztes Jahr war es in Berlin und manch anderen Dt. Städten kaum möglich die Angebote zu erhalten.... (immer noch Frühstück für 2 Personen dabei ?!)

    CU
     
  10. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich habe den noch letztens für eine Nacht in CDG nutzen können. Buchung war allerdings schon im März. Jetzt wollte ich eigentlich noch ein WE in Berlin buchen, scheint aber (für die Häuser) nicht mehr verfügbar zu sein!
     
  11. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    das ging schon letztes Jahr teilweise am Tag wo das Ikea Angebot begonnen hatte nciht.... ein Hotelmanager hat mir mal gesagt, dass er das mal generell sperrt, da ihm das zu billig ist ?!?! Das is ne Firmenpolitik ;-)
     
  12. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ok. Aber ich könnte sogar gerade noch in Heathrow das ParkInn zum IKEA-Preis bekommen.

    Was ich allerdings seltsam finde: In LHR muss man für Internet zahlen und zwar nicht wenig. In CDG ist es umsonst. Warum kann auch sowas nicht einheitlich sein?
     
  13. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    SO jetzt aber nochmal RICHTIG DANKE !!!!!!!!!! Habe nämlich noch einen Stop vom Urlaub zwischen Dänemark und S-Dt. gebraucht, damit meine Kleine nicht so viel Stress im Auto hat (Säugling)..... und da wollte ich in Hannover... und das Park-Inn nimmt tatsächlich noch den Code !!! 32,- Euro ;-) !!! :!: :!: :!:
     
  14. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wo findet man denn den 40 EUro-Tarif auf der parkinn-Seite? (Berlin)
     
  15. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    "Nur heute gibt es 1000 Zimmer für 40 Euro pro Nacht - solange der Vorrat reicht." betraf den 24.06.2010
     
  16. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    ACHTUNG:
    beim check-inn muss man seine ikea family karte vorzeigen!
     
  17. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Mal schaun ob wenigstens diesmal..... ich war letzte Jahr 5x in 2 verschiedenen Par-Inns mit der Ikea Rate (Heppenheim und Zürich).... NIE wollte jemand die Karte haben.

    Aber DANKE.... ich habe die Karte ja auch tatsächlich (letztes Jahr extra geholt dafür).... unzwischen aber auch schon bei IKEA gut gebrauchen können ;-)
     
  18. hein_b

    hein_b Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Klasse - Danke für den Tip! :)
     

Diese Seite empfehlen