Parkplatz Nähe Hilton Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Tommy II, 13. November 2008.

  1. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mal fragen, ob jemand eine günstige Alternative zum Parken in Düsseldorf in der Nähe des Hiltons kennt?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kommt darauf an, wann du das möchtest. Am WE gibt es genug Parkplätze in den Parkbuchten vor den Modefirmen. Diese liegen, wenn Du am Hilton vorbeifährst, dahinter ebenfalls in der Georg-Glock-Str.
    In der Woche denke ich, dass in der Strasse die zum Radisson führt, ebenfalls noch Parkplätze vorhanden sein dürften.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Soll am WE sein, also sieht's wohl ganz gut aus. Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen