Partnerkarte Priority Pass von MLB Platinum !?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von skywalkerLAX, 1. Januar 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat jemand die MLB Platinum mit Priority Pass ?

    Dort ist ja eine Partnerkarte enthalten... sollte jemand eine uebrig haben bin ich ggf an einem kleinen Tauschgeschaeft interessiert 8)

    Also die PP Karte... nicht die Kreditkarte (sag ich aber auch nicht nein) :lol:
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    1. Der Laden heist MLP
    2. Da ist immer so ein Name eingestanzt, vermutlich aber nicht Deiner
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8

    Ooops :oops:

    Ich meine jedoch nicht die Hauptkarte... wie oben geschrieben geht es um die Partnerkarte, die wird dann ja wohl im Namen der Person sein welche man dafuer "nominiert" oder sehe ich das falsch ?

    Gruss,
     
  4. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Nein- der Name ist identisch mit dem auf der Partner-Mastercard, wie es auch im Preisverzeichnis groß steht:
    http://www.mlp.de/homepage/servlet/cont ... ichnis.pdf

    Womit Dein Begehren dann kaum durchführbar ist.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm dann ist der Aufwand zu gross, das lohnt sich somit auch nicht mehr. :cry:
     
  6. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0

    Schon einmal hiermit versucht?
    http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ220328396336 :mrgreen:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Brauche ich nicht zu kaufen, den habe ich noch selbst :idea:

    Nur bezueglich der ganzen Lounge Problematik innerhalb der USA ist das so eine Sache. Der Admirals Club in FRA den ich oft nutze hat PP, zudem sind die NW/DL/CO Clubs fast alle bei PP mit im System. Von daher waere das eine gute Loesung... aber 400$ pro Jahr ist mir das nicht wert.
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum der bei MLP arbeitet und
    mit dem recht unkomliziert die Karte beantragen könnte?
    (Er weis ja den Hintergrund das man nichts von denen haben möchte ausser die Karte)
     
  9. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    @ j-t-e: Ein Bekannter meinerseits ist bei MLP. Bei dem habe ich ebenfalls die Karte beantragt, natürlich mit der Info dass ich keine weiteren Infos etc möchte! Er ist sehr kulant, also falls Interesse besteht melden.
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    melde Dich doch bitte mal unter (leerzeichen einfach weglassen)

    F l i e g e r 1 9 7 8 (a) g m x . d e
     
  11. pb4819

    pb4819 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    @ veuve: hätte an der Karte interesse, allerdings ohne das ganze Nachbearbeitungsprogramm....bitte gib mir doch eine Info unter pb4819@yahoo dot com
     
  12. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe Interesse an eine PP (als ZusatzkartenInhaber) ohne weiteren Aufwand. Gegentausch eventuell möglich
    Mail einfach an ( JAN _ BULAT (Ät) Yahoo de )
     

Diese Seite empfehlen