Partnertarife

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von nicoverb, 10. Juni 2010.

  1. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es im vergangenen Sommer Partnertarife in C und F für Flüge bis 31.10.
    Gibt es vielleicht dieses Jahr auch wieder ein special ?

    Danke für Hinweise
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe gebucht ein special in F nach Auckland -Abflug mußte bis 30.9 sein zahlen bis 30.6
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Spannend ist doch, ob es die Tarife auch für das Winterhalbjahr gibt. Letztes Jahr kamen die Angebote um den 20. September herum.
     
  5. asiana

    asiana Guest

    Hallo,
    ich habe voriges das Top Partnerspecial für 2500,- Fra-BKK Ende November in der ersten Juli Woche gebucht, wenn ich mich richtig erinnere ging das nur eine Woche lang, der darauf folgende reguläre Partnertarif im Herbst war es deutlich teurer.....

    asiana
     
  6. Ziggi

    Ziggi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,
    genau das hatten wir auch und dies war auch für Flüge bis Dezember möglich. Hoffentlich kommt ein solches Angebot nochmal.....
    Gruß
    Torsten
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Könnt ihr es einstellen wenn ihr die informationen habt- brauche Melbourne im Dezember.
     

Diese Seite empfehlen