Pauschalreise nach Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Luise, 25. März 2013.

  1. Luise

    Luise Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Überlege gerade eine Pauschalreise nach Malaysia für 1022 Euro zu buchen. Die Reise enthält den Flug und ein Deluxe Hotel für 7 Tage in Kuala Lumpur. Veranstalter ist die TUI. Mich würde interessieren, welchen Anteil der Flug an so einer Reise hat? Kann man so etwas etwa beim Veranstalter erfragen?
     
  2. Luise

    Luise Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es ist das Hotel Istana, hat im Internet sehr gute Bewertungen bekommen, 5 Sterne..
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.306
    Likes:
    227
    Keine Ahnung, wo im Internet du nachgesehen hast. Ich würde da nur sehr bedingt wohnen wollen.
    Istana heißt auf malayisch "Palast". Das war vielleicht vor ganz vielen Jahren mal zutreffend.
    Das Ding ist inzwischen allerdings mächtig in die Jahre gekommen.
    Allein die gute Lage spricht für das Hotel.
    Ansonsten sind viele neue gute Hotels in KUL entstanden, die alle erheblich preiswerter sind, als gleichwertige Hotels in vielen anderen asiatischen Metropolen.
    Wahrscheinlich ist das Istana so günstig, weil sie ansonsten mit den anderen Hotels nicht mithalten können.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Also ich liebe das Traders. Sehr gute Lage und die "Skybar" ist einfach der Hammer!!! :icon_mrgreen:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.306
    Likes:
    227
    Mitten im Urwald ist gut! Es gibt zwar in Malaysia noch Urwald, an der Ostküste (zumindest bei Cherating) ist das allerdings eher weniger der Fall.
    Der Club Med Cherating (wie die meisten Hotels in Kuantan/Cherating übrigens auch schon recht betagt) hat vor einigen Jahren sein Konzept auf "Öko" umgestellt, aber echter Urwald ist da nicht, allenfalls tropischer Regenwald.
    Starken Wellengang gibt es an den (schönen) Stränden der Ostküste eigentlich nur zur Regenzeit, also in unserem Winter.
     
    gospodar gefällt das.
  6. Franzi83

    Franzi83 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Da kann ich nur sagen nehmen
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was nehmen und warum? Oder sammelst Du Beiträge?
     

Diese Seite empfehlen