payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 13. Juli 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    gibt es hier im forun interesse an payback gutscheinen, die man am pc via drucker selber erstellen kann ?

    mfg

    rainer1
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    was für beträge wären das denn und:

    funktionieren die dann auch zu 100%??
     
  3. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Könntest Du dies ein wenig präzisieren?
    Meinst Du die über Paybacknewsletter, oder was anderes?
     
  4. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Klar, Gutscheine sind immer gut!

    Vielen Dank und her damit!

    Gruss jopitz99
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, rainer1,
    meinst Du diese hier, die's bei FlyerTalk von "flyer2day" gibt?
    3-fache oder 5-fache Punkte? 50 oder 100 Extra-Punkte? Begrüßungs-Aktionen?
    KLICK
    Oder die vom "family manager" von Real? Oder ganz andere?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, damit sind genau solche wie von Flyertalk oder vom Geizhalsforum gemeint. Die vom Family Manager kann ja jeder einsehen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei muß man allerdings aufpassen, weil viele der dort geposteten URL einfach aus alten Aktionen "fortgeschrieben" wurden; ich glaube zwar ebenfalls, daß man wegen des Einsatzes solcher "manipulierter URL"-Gutscheine keine weiteren Schwierigkeiten bekommen wird, als daß die Punkte eventuell nicht gutgeschrieben werden (ähnlich wie bei den "Zusatz-Meilen"-Aktionen bei M&M früher, bei denen ja auch die Kundennummer kurzerhand eingesetzt wurde) - aber bei solchen Sachen wie den "Geburtstags"-Vouchern (Europcar-Upgrade) oder den "Welcome"-Aktionen (oftmals 10-fach Obi) kann es schon recht peinlich werden, wenn man einen März-Geburtstags-Gutschein einlöst, obwohl man laut Anmeldung im November geboren wurde. Ganz davon abgesehen, daß viele dieser dort geposteten Gutscheine laut der Bedingungen "nur 1x pro Kunde/Konto" gelten sollen. Auf der sicheren Seite ist man ja immer, wenn man die Gutscheine nutzt, die man selbst im Newsletter oder als Papier-Gutschein zugesandt bekommen hat.

    Aber ich habe natürlich nichts dagegen, solche Sachen auch hier noch einmal extra zu posten - dann sparen sich alle, die daran interessiert sind, den Klick zu den anderen Quellen. Lieber zuviele Aktionen als zuwenig. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei uns haben diese Gutscheine bisher immer funktioniert. Allerdings nehmen wir natürlich keine "abgelaufenen" mehr. Willkommens-Gutscheine funktionieren auch mehrmals im Jahr, bei Real wird z.B. offenbar jedes Quartal ein neuer erstellt.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das jeweilige Quartal kann man ja auch schön an der URL sehen.

    Und Ihr nutzt tatsächlich 4x im Jahr "Willkommens-Gutscheine" für Neukunden auf immer denselben Konten? Keine "Schamfrist" oder so? Und das funktionierte bisher auch immer? Und die vorzeitigen Geburtstags-Aktionen? Ebenfalls keine "Probleme"? :shock:

    Mir wär das nix, irgendwie. Aber soll halt jede/r selbst entscheiden. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein, tun wir nicht. Bisher nur 1x den Willkommenscoupon ein 2. Mal benutzt (weil wir keinen anderen mehr hatten), aber mit 7 Monaten dazwischen. Sonst geht's mit 5x und Extrapunkte-Coupons auch ganz gut.

    Ich wollte nur sagen, dass es theoretisch funktioniert (und praktisch offenbar auch). Aber ausreizen sollte man es nicht.

    Zu den Geburtstagssachen kann ich nichts sagen, da wir die wirklich nur im angegebenen Zeitraum benutzen und dann auch nur unsere eigenen. Wir fahren auch nicht jede Woche zu Real, sondern nur zum Großeinkauf alle paar Wochen, und somit haben wir normalerweise genug andere Coupons (Newsletter, Post, Internet), die bisher immer angenommen wurden.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht wär's ganz schön, die einzelnen Gutscheine zu kommentieren. :idea:

    Also: woher sie kommen (Newsletter, URL-Veränderung, andere Foren u.ä.), wieviel sie bringen (100 Extra-Punkte, 3- oder 5-fache Meilen u.ä.) und besondere Bedingungen (Mindesteinkauf, nicht mit anderen Gutscheinen gemeinsam einsetzbar, nur 1x pro Kunde/Konto u.ä.).

    Dann wäre es natürlich sehr viel praktikabler als bei allen anderen Fundstellen. 8)
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nochmals payback

    was gibts denn da grossartig zu kommentieren ? das meiste steht doch eh auf dem entsprechenden coupon drauf. interessiert doch niemanden ,auch die teilnehmenden händler nicht, woher die coupons kommen , hauptsache umsatz machen.
    da die adressen ,wo es solche payback coupons gibt, bestens im forum bekannt sind können wir uns das thema schenken.

    mfg

    rainer1
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: nochmals payback

    Ach, komm, rainer1,

    das ganze ist doch nur eine Diskussion, in der die verschiedenen Sichtweisen der unterschiedlichen User/innen bequatscht werden. Deshalb muß man doch nicht "sauer" sein. Guck mal ganz oben: Da habe ich doch schon längst geschrieben, was wohl alle hier im Forum denken. Mach es doch einfach...
    Das gilt doch weiterhin, auch wenn ich persönlich diese Links nicht brauche und auch nicht benutzen werde - andere würden's vielleicht gern tun und wären Dir dankbar für Deine Mitarbeit beim Sammeln und Zusammenstellen dieser Infos.
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Re: nochmals payback

    hi,
    also map ich bin wirklich nicht sauer oder eingeschnappt , keineswegs.
    allerdings sehe ich auch keinerlei notwendigkeit alles doppelt und dreifach zu posten. da hält sich meine persönliche eitelkeit in grenzen. dein hinweis auf flyertalk und mein link zum geizkragen.de sollten eigentlich genügen ,damit alle das abgekommen ,was jeder wünscht.

    http://www.geizkragen.com/forum/das-for ... p621248-55

    mfg

    rainer
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den "Geizkragen" hatte Amaran ja ebenfalls schon gepostet -
    meiner Idee mit dem kommentierten Posten (vielleicht auch noch ohne die -zig Antwort-Posts mit "Danke", "... den hatte ich noch nicht" oder "... woher hast Du den Link denn bloß her?") kannst Du nichts abgewinnen? Damit wären wir hier im Forum doch einen ganzen Schritt weiter als alle Quellen, die ich so kenne. Wäre doch wirklich was Tolles.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie redet man ein Thema Kaputt? Siehe hier. :)

    Mein erster beitrag
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Herzlich willkommen.

    Willst Du vielleicht mithelfen, einen solchen Thread zu erstellen und zu pflegen?
    Das wäre klasse. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    lieber nicht. ich wll nicht in Stücke gerissen werden.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Angst - das passiert doch nur einem hier. 8)
    Und ich sage Dir: man kann sich dran gewöhnen. :lol:
    Also nur Mut. Immer positiv denken und mitmachen. :wink:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ich will mich nicht an den zustand gewöhnnen zerrissen zu werden und bleibe lieber ein stiller mitleser
     

Diese Seite empfehlen