Pc: Virenbefall mit bislang nicht löschbarem Trojaner

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Amexwerber, 9. April 2009.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Bei meinem PC scheint sich ein Trojaner breit gemacht zu haben. Obwohl mein Virenscanner (avira antivir) ihn gelöscht hat taucht er immer wieder aufs neue auf. Er ist zudem in einer Datei die beim nachschauen offenbar gar nicht existiert. Es handelt sich dabei um ZPACK.GEN Hat jemand Ahnung und oder Erfahrung mit dem Bösewicht? Möchte ihn unbedingt ohne Neuinstallation loswerden!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Sichere Deinen Coputer mit dem KASPERSKY Programm. Scheint mir das beste zu sein. Habe nie ein problem gehabt, aber viele Abwehren durch dieses Programm
     

Diese Seite empfehlen