PEK-BER Eco ~7.9.2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jonnyisback, 25. März 2012.

  1. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    Nach einem trip mit der transsybierischen Eisenbahn muss ich von Peking zurück nach Europa fliegen. Am liebsten nach Berlin, aber es tut auch irgendwas anderes in Deutschland oder das umliegende Ausland...Habt ihr irgendeine Idee für irgendwann zwischen 4.-11.9? Ich finde nichts unter 388 euro...kreative Ideen? Danke!
    Das billigste was ich finde, hier: http://www.kayak.de/#/flights/PEK-BER/2 ... 6-flexible . Oder geht da nicht mehr viel?
    Gerne auch irgendwelche kreativen Möglichkeiten, mit Zwischenaufenthalte irgendwo verbringt, wenn es das viel billiger macht.
    Danke und beste Grüße,
    Jonny
    Edit: hab es billider gefunden, wenn ich PEK-Moskau (233euro) und Moskau-BER (67euro, airBerlin) einzelnd buche...
     
  2. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Findet keiner irgendwelche Alternativen?
     
  3. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Preislich wird da nich viel zu machen sein...die meisten Carrier bieten keine günstigen Oneways an...würde mir aber den Stress in Moskau ersparen, zumal ja AB und SU von 2 verschiedenen Flughäfen fliegen, ergo müsstest du einmal quer durch ganz Moskau und Einreise machen (es sei denn 233 gilt nicht für SU sondern jemand anderen)

    aber wer sich Transib leisten kann, der kann auch die 100 Ocken mehr ^^

    schöne Ostergrüße
     

Diese Seite empfehlen