PEP-Konditionen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von fisinho, 24. Mai 2011.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Liebe Gemeinde,
    hier arbeitet ja nich jeder im Reisebüro, weshalb auch nicht jeder zu den PEP-Konditionen buchen kann. Wenngleich das vor allem ein paar Jungs in Asien immer wieder hinbekommen. Ne Ex von mir hat ein Reisebüro und seinerzeit immer mal wieder nette Trips gebucht. Da ich diese Verbindung aber nicht aufwärmen mag, brauche ich eure Infos. Wer mag denn mal einem Nicht-Agent ein paar Tipps geben, wie und wo man auch als Normalsterblicher was bekommen kann.
    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum sollte das jemand tun? :shock:
     
  3. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Das ist "Geheimwissen" und darf garnicht kommuniziert werden !
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ich verrate es mal!



    Man muss einfach eine Beziehung mit einem Reisebüroinhaber, oder sonstigen Touristikfachkraft eingehen. Zur Not geht auch ein einfacher "Expedient". Allerdings sind da einige Angebot nur für einen Person, eben nur für einen Expedienten buchbar.

    Aber das weiss du doch eigentlich schon oder?
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Tja, eigentlich weiß ich das schon. Uneigentlich könnte sich in den Weiten des Forums ja auch die eine oder andere Reisebürofachkraft finden, die einen aus Nächstenliebe oder gegen eine kleine Gefälligkeit flugtechnisch adoptiert.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann suche doch lieber "in den Weiten des Internets". :idea:
     
  7. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Abgesehen davon, daß der Nutzer die Berechtigung nachweisen muss, z.b. durch einen entsprechenden Ausweis beim Einchecken...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Don't feed the trolls....
    S
     

Diese Seite empfehlen