Perlen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 18. August 2009.

  1. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Naja, wenn jemand nicht gleichfalls eine Deiner daemlichen Dauerwitzchen ins Netz stellt, wird er niedergemacht.
    Als Pausenclown biste ja unterhaltsam, aber hast Du schon irgendwie etwas Positives hier beigetragen? Irgendein
    Tipp wie man ohne Sitz 1A oder die Suite im Hotel am Fluss nach BKK kommt ? Ohne Klebeband in der Biz ?
    Ist ja nett, aber traegt zu nichts bei. Kalauer ruhig weiter, aber sei nicht so verdammt streng mit anderen.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    So neigen wir eben alle dazu uns zu überschätzen
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Preise bei Perlen schwanken je nach kleinst Merkmalen. Einen Wert kann man nur durch Spezialisten feststellen lassen.

    Wir waren bei Mikimoto in Tokyo (das ist der der die Salzwasser-Zuchtperle erfunden hat) und die Preise lagen durch die Luxussteuer deutlich über unseren.

    Also nicht weinen, lieber genau vom experten schätzen lassen.
     

Diese Seite empfehlen