PG226 verunglückt....

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von TaylorDurden, 4. August 2009.

  1. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Kam gerade rein.....

    PG226 beim Anflug auf Koh Samui verunfallt................Nähere Infos folgen.


    MfG

    Taylor Durden


    Update: Vermutlich ein Toter ( Captain ) und mehrere Verletzte. Eingesetzter Flugzeugtyp die typische bangkok Airways ATR 72.
     
  2. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Es handelt sich um die Maschine mit der Kennung HS-PGL
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jep. Immer etwas unheimlich, wenn ein Flugzeug auf einem der Flughaefen verunglueckt, die man oft anfliegt...... Ich fliege am Freitag das naechste mal fuers Wochenende nach Koh Samui.

    S
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Na da wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter. Für uns gehts am WE nur nach Dresden...

    Beschäftige mich grad beruflich sehr mit eurer Wahlheimat. Erzähl ich mal bei Gelegenheit.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na das hoert sich ja spannend an (und nach vielen Wochenendfluegen.........). Ich bin ab Ende nachester Woche fuer 10 Tage in HH. Vielleicht sieht man sich ja.....S
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das hört sich gut an. Vielleicht können wir ja auch hier mal den Grill anwerfen oder wir gehen einfach irgendwo essen. Würd mich freuen!
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    EIn guter Plan.Lass un bei uns im Garten den Grill anschmeissen. Ich kann aber noch nicht genau sagen an welchen der Abende.......

    Biss dann. S
     

Diese Seite empfehlen