Phantom-Aufträge:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 28. August 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Was tut man nicht alles für die Liebe. Eine Lufthansa-Sekretärin erfand sogar Aufträge für ihren Lover, ließ ihn Filme produzieren, die keiner brauchte, und rechnete Beratungsleistungen ab. Insgesamt erleichterte sie den Kranich so um 2,3 Millionen Euro. Ihr Lebensgefährte will von dem Betrug nichts gewusst haben, was ihm der Richter aber nicht glaubte.
    Jetzt müssen beide das Geld zurückzahlen und die Ex-LH-Angestellte vier Jahre ins Gefängnis.
    http://www.aero.de/news-18074/Ehemalige-Lufthansa-Sekretaerin-muss-ins-Gefaengnis.html
     
  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Habe auch mehrere Kameras zur Verfügung, von der kleinen im Teddybär-Auge versteckbare Funkkamera zur Übertragung diverser Sexspiele, bis hin zu HD-Camcorder für Breitbild Werbefilme.
    Suche nur noch finanzstarke Auftraggeber... (Der Jahres-Etat sollte sich im oberen Bereich der Millon bewegen)
     

Diese Seite empfehlen