Phi Phi Island Village Resort & Spa oder Zeavola?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Austrian, 5. März 2012.

1. Austrian

Austrian Platinum Member

kennt sich hier jemand aus und kann einen tipp/eine empfehlung abgeben? würde ein ruhiges schönes hotel mit max. schönem strand suchen. so weit ich gehört habe bin ich da mit dem phi phi island village resort besser dran, oder?

2. A340

A340 Guest

Bin in Deinen genannten Resorts zwar noch nicht gewesen, war aber auf Phi Phi Don und Phi Phi Le.
    Die Inseln sind einfach traumhaft und haben eine malerische Kulisse, insbesondere Le die aber keine Unterkünfte hat. Die Phi Phi Inseln werden täglich sehr stark von Ausflugsbooten angesteuert, demnach sind die Buchten dann mit Booten voll. Für den der die Ruhe sucht............ :?:
    Es gibt einige sehr gute Hotels in Krabi, die auch wunderbare Bootstouren zu den Traumständen bieten. :wink:

3. josef_knecht

josef_knecht Silver Member

Genau,wenn du schon dort unten bist, Fahr nach koh lanta,da hast du 2tolle Hotels-pimalai und Layana,tolle Strände und deine Ruhe!

4. jenn

jenn Bronze Member

ich denke ao nang bei krabi sind schönere hotels

gruß
    jenn

5. A340

A340 Guest

Mit Krabi war natürlich die ganze Umgebung rundum Krabi gemeint, Ao Nang gehört selbstverständlich dazu. 8)

6. Bali08

Bali08 Diamond Member

Wenn du Ruhe suchst, ist es im Layana besser als in und um Krabi. Die bieten übrigens direkt vom Hotel aus Bootstouren an. Sehen sie, dass es rummelig ist, suchen sie ruhigere Ecken.

7. Austrian

Austrian Platinum Member

aber welches von den oben genannten würdet ihr wählen?

8. josef_knecht

josef_knecht Silver Member

Keines eben!

9. A340

A340 Guest

das sehe ich auch so. :|

10. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Phi Phi...alles (nicht meins) großer Nepp, überteuert und voller (sauf) Touristen. Inklusive Kloake im Wasser!! Ich war jüngst im Holiday Inn auf Phi Phi. eines der besten Holiday's welches ich kenne. Super Hotel, wenn man ruhe mag. Ansonsten abseits vom Schuß und JA, überteuert...wenn ich THB 180 für nen Chang zahle, finde ich das schon unverschämt oder THB 1000 für einfache Fahrt nach DonV.

Ko Lanta, würde ich aufjedenfall PHI PHI vorziehen. Wenn du mehr zeit mit bringst, fahre noch weiter südlicher..Koh Mook oder gar nach Koh Lipe. Letzteres ist mein Tipp für dich.

Ao Nang war mal vor 15 Jahren super, kann man für 3 Tage mal machen. Hotel hier. Phra Nang Inn (mittel klasse aber gute Lage), The L (mitten im geschehen) oder Golden Beach Resort (nette Bungalows)

Gruß
    HC

11. Bali08

Bali08 Diamond Member

Im Layana auf Koh Lanta kostet das Chang genau 100 Baht, Singha 110. In den kleinen Restaurants links und rechts davon jeweils 50 Baht.
    Lohnt aber nicht nur deswegen.

Diese Seite empfehlen