:arrow: http://www.dailytimes.com.pk/default.asp?page=2010\04\01\story_1-4-2010_pg5_6 :mrgreen: Leider muß der gesamte Link kopiert und eingefügt werden.
Anscheinend weiss es keiner. Schade. Denn die setzen doch mittlerweile ganz modernes Gerät ( 777) ein.
Das aber offensichtlich nach D schwach gebucht ist. Ein Bekannter ist neulich von Islamabad nach FRA geflogen. War zwar ne B777, ging aber zuerst nach CDG und dann weiter nach FRA. Wie sollen sie da noch weiter nach New YorK?
Da nicht alle Maschinen in die EU einfliegen dürfen, werden sie sich genau überlegen, wo sie überhaupt mit ihren 777 hinfliegen können und noch was verdienen können!!
Dem Link konnte ich keine Strecken entnehmen. Zudem FRAGTE ich ja, ob die New York anfliegen ( ich weiss es nicht, und der HP kann man das nicht entnehmen), dass die Maschine, die in Fra landet, aus Paris kommt, weiss ich nicht. Müßte jedoch trotzdem kein K.O.Kriterium sein, nicht nach N.Y. zu fliegen. Desweiteren habe ich die Info, dass mittlerweile wieder alle Flugzeugtypen in die EU einfliegen dürfen.
Und selbst wenn du 3 Ausrufezeichen benützen würdest: Die PIA darf ohne Restriktionen, mit allen Flugzeugen in die EU einfliegen. Von der tollen Blacklist kann man nämlich auch wieder de-listed werden.
Das ist nicht aktuell - die Restriktionen, auf die du dich beziehst, wurden bereits Ende 2007 wieder vollständig aufgehoben. PIA darf mit allen Typen ihrer aktuellen Flotte in die EU.