PIA nach New York ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 3. April 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Fliegt eigentlich PIA von Frankfurt wieder nach New York ?
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Inch´Allah
     
  3. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Anscheinend weiss es keiner. Schade. Denn die setzen doch mittlerweile ganz modernes Gerät ( 777) ein.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Das aber offensichtlich nach D schwach gebucht ist. Ein Bekannter ist neulich von Islamabad nach FRA geflogen. War zwar ne B777, ging aber zuerst nach CDG und dann weiter nach FRA. Wie sollen sie da noch weiter nach New YorK?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In dem o.a. Link sind die offiziellen Strecken gelistet. Stand: 1.4.10 :idea:
     
  8. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Da nicht alle Maschinen in die EU einfliegen dürfen, werden sie sich genau überlegen, wo sie überhaupt mit ihren 777 hinfliegen können und noch was verdienen können!!
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Dem Link konnte ich keine Strecken entnehmen. Zudem FRAGTE ich ja, ob die New York anfliegen ( ich weiss es nicht, und der HP kann man das nicht entnehmen), dass die Maschine, die in Fra landet, aus Paris kommt, weiss ich nicht. Müßte jedoch trotzdem kein K.O.Kriterium sein, nicht nach N.Y. zu fliegen. Desweiteren habe ich die Info, dass mittlerweile wieder alle Flugzeugtypen in die EU einfliegen dürfen.
     
  10. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Und selbst wenn du 3 Ausrufezeichen benützen würdest: Die PIA darf ohne Restriktionen, mit allen Flugzeugen in die EU einfliegen. Von der tollen Blacklist kann man nämlich auch wieder de-listed werden.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist nicht aktuell - die Restriktionen, auf die du dich beziehst, wurden bereits Ende 2007 wieder vollständig aufgehoben. PIA darf mit allen Typen ihrer aktuellen Flotte in die EU.
     

Diese Seite empfehlen