PIA sicher

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Lockheed, 10. Mai 2010.

  1. Lockheed

    Lockheed Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ist die PIA sicher? Wie ist die Bordunterhaltung? Schließlich war die Fluglinie ja mal blacklisted
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Würde ich spontan mit ja beantworten, ich würde auch bedenkenlos mit PIA fliegen. airdisaster.com listet 10 Vorfälle in fast 60 Jahren, das ist nicht weiter auffällig.

    Mindestens die 777 haben persönliches IFE in allen Klassen (also auch in der Eco), die 747 soweit ich weiß aber auch.

    Man muss diesen Faktor aber schon mal genau betrachten: Die Sperrung galt nicht mal ein halbes Jahr (Mitte bis Ende 2007) und war die meiste Zeit auf die Muster der Regionalflotte beschränkt, die ohnehin nicht hierher fliegen würden. Die 777 durften durchgehend nach Europa, die 747 und A310 wurden auch zügig wieder erlaubt, und was anderes fliegt PIA international gar nicht.
     
  3. Lockheed

    Lockheed Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke, also nach Erfahrungen von Bekannten ist die Fluggesellschaft auch zu empfehlen....und wenn ich mir die Landungen auf Youtube anschaue, sind die Piloten wohl auch gut ausgebildet
     

Diese Seite empfehlen