Pilotenpech:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 18. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Murphy ließ grüßen, als der Captain eines Regionaljets vor der Landung in New York mal musste. Die Klotür klemmte und er kam nicht raus. Mit Mühe erzählte er durch die Tür einem Passagier sein Malheur. Doch sein Co glaubte dem Mann mit Akzent nicht, ließ das Cockpit zu und fragte im Tower nach Rat. Der schickte Düsenjäger los und leitete eine Notlandung ein. Erst kurz davor konnte sich der Pilot befreien.
    http://travel.usatoday.com/flights/post ... gle+Reader
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... ndung.html
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    :lol:

    Nicht schlecht!

    Welche wundersame Blüte aber die Angst vor dem Terror so treibt... :|

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen