Pilotprojekt Schlafkabinen in MUC, Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Hupflinger, 27. Mai 2008.

  1. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (Halle 7, Stand 7320) in Berlin stellen OSRAM und Studenten der TU München vom 27. Mai bis 1. Juni 2008 die neuen Mini-Schlaf- und Arbeitskabinen napcabs vor.

    Diese ermöglichen in Zukunft Jetsettern und Geschäftsreisenden, in Ruhe abzuschalten oder sich auf bevorstehende Business-Termine vorzubereiten.
    Im Sommer startet das Pilotprojekt am Münchner Flughafen und steht Flugreisenden im Terminal 2 (Ebene 05, bei Gate 32) aus aller Welt offen.

    Die napcabs bieten eine komfortable Liege, einen Arbeitstisch mit Strom- und Internetzugang sowie verschiedene Entertainment- und Wellnessangebote und laden zum Schlafen, Arbeiten oder Entspannen ein.

    Für das passende Lichtambiente in den napcabs haben sich die Münchner Studenten als professionelle Unterstützung OSRAM an Bord geholt. Der Reisende kann mit einem leichten Fingerdruck auf einem Touch Panel entscheiden, ob er Arbeits- oder Entspannungslicht wünscht. Daher verwendet die LED-Lichtsteuerung als Arbeitslicht helles, bläuliches Licht, wie es im natürlichen Tagesrhythmus tagsüber auftritt und zum Entspannen warmes Licht mit vielen Rot-Anteilen.
     

Diese Seite empfehlen