ping-pong OTP (Bukarest)

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von samson33, 21. November 2008.

  1. samson33

    samson33 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob man nach OTP Ping-Pong machen kann oder hat vielleicht jemand bereits versucht und geschafft :D (Ankunft bis zum Rückflug habe ich 1 std Zeit)?
    Interessant zu wissen wäre ob man "raus" muss oder gibts nen Transitbereich?
    Vielen Dank schon zum Voraus....
     
  2. Zollagent

    Zollagent Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, evtl. kann sie jemand noch gebrauchen:

    Ich habe ein ping-pong in Bukarest 2010 erfolgreich gemacht. Nach der Ankunft mit OS auf der Außenposition ging es mit dem Bus zum Terminal.
    Dort ist ein Sicherheitsbereich für Transitgäste, der wohl nur sehr selten genutzt wird. Bevor ich durch die Sicherheit durfte musste ich auf eine OS-Miatarbeiterin warten, die die Gültigkeit meines in Wien ausgestellten BP bestätigen musste, weil mich die Leute der Sicherheit sonst nicht durchgelassen hätten.
    Das warten dauerte ca. 30 Min!

    Dies war bei den unten aufgeführten Flugzeiten aber kein Problem:

    Wien ab 07:05 - Bukarest an 09:40 mit OS 789
    Bukarest ab 11:20 - Wien an 12:00 mit OS 790

    Vemutlich wäre es schneller gegangen den normlen Weg zu gehen, also aus der Sicherheit komplett raus und wieder neu rein.
     

Diese Seite empfehlen