Planungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von aimhigh, 23. März 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich versuche gerade meine Reise zu planen und habe dabei festgestellt, dass mir bei der Flugprämienbuchung im LH Miles & More Flüge angezeigt werden, die mir bei der normalen Flugbuchung und auch im KVS Availability Tool nicht angezeigt werden.
    Beispiel: 30.05. ZRH - MIA 13:05 - 17:30 Business
    Wird angezeigt als Prämienflug, gibt es aber nicht in der normalen Buchung auf Lufthansa.de

    Eigentlich kann ich mich ja freuen, dass der Flug noch zu haben ist, aber vielleicht ist das auch ein kleiner Bug und ich plane mit einem Flug, den es gar nicht gibt.

    Hat jemand schon mal einen solchen Fall gehabt?
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ach und wenn wir schon dabei sind, gleich noch zwei Fragen:
    Im KVS Tool muss man die ANA FT NUmmer eingeben.
    Macht das einen Unterschied, ob man ANA FT oder LH FT ist?

    Und gibt es irgendwo eine vernünftige Beschreibung für das KVS Tool? Die FAQ finde ich nicht so toll.
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Es antwortet zwar eh keiner, aber ich schließe das Thema trotzdem ab.

    KVS funktioniert nicht und ich habe mich unregistered. Brauche also keine gute Anleitung mehr.

    Das Thema der unterschiedlichen Verfügbarkeitsanzeig hat sich noch verstärkt:
    Ich habe beim Online-Check Flüge als verfügbar gesehen, die die M&M Hotline zunächst nicht sehen konnte und erst nach Rücksprache mit dem Kollegen konnte die nette Damen die Flüge auch finden. Ein weiterer Beweis, dass man zunächst selber die Flüge raussuchen sollte.

    Schönen Abend noch...
     

Diese Seite empfehlen