Platin und Diamond

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 1. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab gehört dass nun über Gold der Platin und Diamond Status eingeführt werden.
    Dazu wird es in Dubai auch spezielle Lounges geben, bzw. ein eigenes Terminal für Diamond
     
  2. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    habe nur was von Platin gehört. Skywards arbeitet gerade daran
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Was soll denn Diamond noch bringen? Platin ist schon laenger im Gespraech mit garantieretn Upgrades usw. dazu muss man aber ua. eine bestimmte Anzahl im Jahr in C fliegen, sonst kann man Platin nicht bekommen, egal wieviel Miles.
     
  4. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Super gemacht Rumreisender, keiner merkt was :lol: :lol: :lol:
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    wenn das alles stimmt was ihr hier schreibt, habe ich verloren, denn meine firma zahlt nur Y und wenn ich einen anderen status nur dann bekomme wenn ich gewisse anzahl in C buchen muss, egal wieviel meilen ich generiere, dann habe ich keine chancen...muss wohl dann die airline wechseln.
    eigentlich macht das fuer mich nicht wirklich sinn weil es ein solches system bei keiner anderen ariline gibt (das man C fliegen muss um status zu erreichen) sondern es geht immer ueber die meilenanzahl per jahr oder in 2 jahren (LH) -
    mal sehen was wirklich dabei herauskommt, Platinum macht noch sinn ueber der goldkarte mit z.b. 100.000 meilen per jahr...aber alles andere ??
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hast Du es immer noch nicht begriffen? Schau doch bitte mal, an welchem DATUM Rumreisender seinen Beitrag geschrieben hat.
    Gruß
    Peter
     
  7. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    Jaaaaaa ! DANKE ! gut gemacht....
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das Datum ist klar, Platinstatus wurde hier aber schon oefters beschrieben, auch in dem Flyerdingens Forum. Also, Platin wird kommen, nur weiss man noch nicht wann. Irgendwas mit 120.000 Miles oder so war das.
     
  9. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @Klotz
    deswegen bin ich ja darauf reingefallen weil es schoen oefters mal diskutiert wurde. also am besten soviel meilen wie moeglich in diesem jahr generieren und hoffen das man dann den neuen status anfang naechsten jahres erreicht. ich persoenlich vermute es wird in 2010 kommen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ;) na wenn ich wenigstens ein paar in den april schicken konnte :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen