Platz 26A/K bei LH A340-600 (346) FRA-ICN

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von FTL_swiss, 16. November 2007.

  1. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    kann mir jemand sagen, ob bei diesen (Flügelnotausgangs-) Sitzen die Armlehnen fix oder raufklappbar sind? Die Agents im CallCenter der LH können mir das leider nicht sagen. Ein Agent wusste nicht einmal, dass da überhaupt ein Exit ist..

    2. Frage: Wenn da schon ein Exit ist mit mehr Beinfreiheit; ist dann der Tisch in der (nicht verstellbaren) Armlehne oder ist der Tisch ganz normal in den Vordersitz eingebaut?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin gerade 11 Stunden auf 26 K von CPT nach FRA geflogen und kann diesen Sitz nur empfehlen - super Beinfreiheit :lol: . Der Tisch ist in der Armlehne, aber gegenüber dem in der LH 747, stabil und hält auch das Essen incl. Rotwein in Position. Die Armlehne war glaube ich nicht verstellbar. Beachten sollte man allerdings, dass es nur mit Mühe möglich ist, aus dem Fenster zu schauen (Guckloch in der Tür oder weit zurücklehnen). Es gibt auch ein kurzes Emergency briefing also nicht zuviel trinken in der Lounge.
     
  3. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke Bluebird,

    hab schon gedacht, dass die 2-tausenste Frage nach guten Eco-Sitzen in diesem Forum sauer aufstiess.. Auf welchem Sitz bist du nach CPT geflogen? Auch Eco? Habe zur Zeit 27K (FRA-ICN) und 23K (ICN-FRA) Hast du noch ungefähr im Gedächnis, wie die anderen Eco-Sitze in diesem Flieger so aussahen? (Abstand-technisch) Habe gehört, dass LH die Bildschirme im Vordersitz testet und Steckdosen auch in Eco zu "Probezwecken" einbauen liess. Kannst du das bestätigen?
     
  4. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    27 K und 23 K sollten normale, enge Economy Sitze sein. Die Monitore und Steckdosen gibt es wohl z.Z. nur in einem A 340-600 und ich bezweifel, dass dieser planmäßig nach ICN fliegt. Ich würde versuchen, beim Check-In in FRA 26 A oder K anzufragen - evtl. Vor-Abend Check In machen. Ja, ich bin auch Eco geflogen und mit Schlaftablette und Rotwein ist dieser Sitz eine echte Alternative auch ohne Monitore im Vordersitz.
     
  5. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    es schein ein Planmssiger Flug mit A340-600 zu sein (Laut Fluginfo LH-Homepage). Das mit den engen Eco-Sitzen hoffte ich mit der raufklappbaren Armlehne kompensieren zu können. Deshalb bin ich von 26 A/K nicht so begeistert.. Ist die Beinfreiheit auf LH-Langstrecken so schrecklich?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Vor knapp 3 Wochen war LH712 FRA-ICN ein A340-300 und so erschien mir das auch im regulaeren Plan.

    Just FYI,
    Hendrik
     
  7. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo nach Deutschland

    sitze gerade in der SA-Lounge in Seoul. LH 712 wird zur Zeit mit A346 geflogen. Habe mich aber entschieden in die BIz zu sitzen. Flug war komplett ausgebucht.

    Hatte gerade 2h Aufenthalt. Nun gehts wieder zurück.

    Schöne Grüsse
     
  8. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo

    bin relativ neu hier und möchte hier kurz hinterherfragen,was sich vor 26a/c h/k auf dem 34D (3 Klassen
    Bestuhlung) befindet.Wand,Toiletten? Im Sitzplan ist da eine relativ grosse freie Fläche eingezeichnet.Bin,glaube ich,am 20.11. mit Bluebird auf 26h von CPT nach Fra geflogen,wie ich gerade feststelle.Was für ein Zufall.

    Gruss
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast du schon mal auf seatguru.com bzw. seatexpert.com nachgesehen? ist nicht ganz aktuell, hilft aber oft trotzdem weiter :)
     
  10. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    habe ich schon...da fehlt diese Version leider
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt .. lt. dem sitzplan der lh sieht es aber nicht aus, als ob da toiletten, küche oder ähnliches ist - wahrscheinlich dann nur ne trennwand, also sicher zu empfehlen. werde beim nächsten mal, wenn ich a340 fliege, drauf achten. :) aber bis dahin hast du wahrscheinlich eigene erfahrungen damit.
     

Diese Seite empfehlen