PLAYBOY (best deal: 12,37)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieder eine "Abo-Staffel" fertig...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Reserviert für weitere Angebote.

    Wenn Ihr Anmerkungen zu den "PLAYBOY"-Abos habt
    (tote Links, Fehler, neue Aktionen u.ä.): bitte hier posten.

    Danke.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...und nicht vergessen, den Playboy abonniert man nur wegen der tollen Berichte...die Bilder interessieren keinen :lol: ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn ihr hier schon Playboy-Werbung macht, dann bitte richtig. Ich will ja mal die tollen Berichte lesen und auch wissen, warum mich die Bilder überhaupt nicht interessieren. Weiterposten bitte :twisted:
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Focus Schule fuer Erwachsene ... na jedenfalls werde ich hier zumindest ein Heftchen selber lesen (und ab und zu auch genauer anschauen :wink:

    Nebenbei ist der link augenblicklich eine "Sackgasse", aber dafuer war das Herumsuchen auf der homepage keine grosse Qual :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie meinst Du das? :shock:
    Ich habe gerade noch einmal alle fünf PB-Links kontrolliert -
    alle von mir eingestellten funktionieren weiter einwandfrei.
    Nix "Sackgasse".

    Und auch die ersten drei, die zur M&M-"Shop"-Seite führen,
    zeigen einwandfrei auf die dortigen Angebote.
    Daß M&M u.U. falsch verlinkt hat - dafür kann ich ja nichts.

    Außerdem sind die Payback-Links doch sehr viel besser,
    was die "Ratio" (Geld für Meilen) angeht...

    Mein Begehr ist doch nur, aufzuzeigen, daß es "bessere Abos"
    gibt als die von Miles & More. Für's gleiche Geld, aber mit mehr
    Punkten (die 1:1 in Meilen umzurubeln sind).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ah, jetzt verstehe ich, was Du meinst...

    Mein Link oben öffnet die M&M-Playbpy-Seite.
    Wenn Du dort klickst, kommst Du auf eine Seite des
    Verlages, die zunächst sagt, daß der Link falsch sei...

    Ja, das stimmt: Du mußt einfach nur unten auf das
    "Zauberwörtchen" ABO klicken und die Art
    des gewünschten Abos aussuchen. Ist nicht so schwer.

    Und schon (mit ein wenig Scrollen; das heißt: Rädchen
    an der Maus nach oben drehen) kommst Du auf die von
    Dir gesuchte Abo-Prämie (z.B. Miles & More-Meilen). 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Tja und als ich auf der homepage des Verlags war, da interessierten mich die anderen links wesentlich mehr - Meilen sind halt eben nicht alles in dieser Welt, auch wenn sich gleichzeitig alles um etwas anderes dreht ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... das RÄDCHEN! 8)
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    take it easy, dh. ich halte den "2007 Waffenstillstand" immer noch und gedenke dies weiter zu tun bzw. kapituliere widrigenfalls vorzeitig dh. melde mich dann halt ab (wie auch zahlreiche andere "Mitstreiter")
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    nicht auch diesen Bereich zerschießen, bitte
     
  14. Guest

    Guest Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Bin schon laengst am Lesen des "redaktionellen" Teils - auch wenn es augenblickich im "The Economist" ist.

    PS aber der PB wird dennoch abonniert, merci :wink:

    PPS "das Leben ist zu ernst um wirklich erstgenommen zu werden", dh. "zerschiessen" will ich wirklich nichts, sondern warte still auf die naechste Ausgabe des PB, hechel :oops:
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nachtrag, und wirklich nicht boese gemeint: nachdem ich nunmehr genuegend "Meilchen" fuer die "relative" Zukunft gebunkert habe, bin ich um diesen link wirklich dankbar, dh. so erhaelt mein seit einigen Tagen langweiliges Meilenkonto wieder einmal einen kleinen "Zustupf" und auch ich habe nun ausnahmsweise wieder einmal einmal einen sog. "double dip" gelandet, muss konkret nicht ueberfluessige Zeitschrften buendeln, sondern erhalte nun meinem "kulturellen Niveau" angepasste Lektuere.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Ihr Anmerkungen zu den "PLAYBOY-Abos"
    und zum Meilensammeln durch diese Zeitschrift habt
    (tote Links, Fehler, neue Aktionen u.ä.): bitte hier posten.

    Danke.

    Tiefschürfende Gedanken zu allen anderen Themen
    macht Euch doch bitte an völlig anderer Stelle. 8)

    Selbst für "Hechler auf sehr hohem kulturellen Niveau"
    soll's doch inzwischen ganz spezielle Seiten geben,
    sagt man mir - auf Anfrage besorge ich auch Links.

    Aber nicht hier. Allenfalls per PN. Oder nutzt Google.

    Ist noch viel weniger "bös" gemeint. 8) 8) 8)
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    So und nun warte ich auf den PB (wenn er in der CH wirklich ankommt, mitsamt den Meilen)

    :D :D :D :D :D :D :D :D , dies zaehlt wirklich
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Ihr Anmerkungen zu den "PLAYBOY-Abos"
    und zum Meilensammeln durch diese Zeitschrift habt
    (tote Links, Fehler, neue Aktionen u.ä.): bitte hier posten.

    Danke.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    MAP wrote:
    Was meinst du damit?

    Bei Payback gibts für ein PB-Abo 250 Punkte, oder halt 400 für die Freundschaftswerbung (für 1 Jahres-Abo).
    1:1 umgewandelt in Meilen wären das doch bloss 250/400 Meilen anstatt die 3000 Meilen von dieser Aktion hier.

    oder hab ich irgendwas nicht kapiert? :D
     

Diese Seite empfehlen