Poor seats?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Sanne, 4. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Wer hat Sommerferien, ich habe immer frei.

Was lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex.

2. Guest

Guest Guest

Das ist mir schon klar, aber ds macht Thailand aber nicht zum optimalen Reiseziel. In BKK ist es z.B. zur Zeit kaeltter als in Berlin, und in der letzten Woche hat man die Sonne hier so gut wie nicht gesehen. Die Thailaender erzaehlen einem lachend ob man den wuesste wie heiss es gerade in Griechenland ist. "Fourty Two, too hot for me". :lol:

3. flyingthai

flyingthai Pilot

Das ist mir schon klar, aber ds macht Thailand aber nicht zum optimalen Reiseziel. In BKK ist es z.B. zur Zeit kaeltter als in Berlin, und in der letzten Woche hat man die Sonne hier so gut wie nicht gesehen. Die Thailaender erzaehlen einem lachend ob man den wuesste wie heiss es gerade in Griechenland ist. "Fourty Two, too hot for me". :lol:[/quote:00912]

Wenn hier in D Ferien sind, steigen die Flug-Preise. Dafür sind dann die Hotel-Preise in Thailand günstiger, da dort gerade Nebensaison ist. Und dass dort zu Zeit Regenzeit ist, kann/muss man in Kauf nehmen. Warm ist es trotzdem. :lol:

Und außerhalb der Hochsaison zu fliegen lohnt sich halt nur für diejeniegen, die keine Schulkinder mehr haben. ;-)

Diese Seite empfehlen