Port Elizabeth

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von vbz2000, 2. August 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich muss leider eine Nacht zusätzlich in Port Elizabeth einplanen, da TUI schon wieder das Tour Datum gewechselt hat. Da ich noch nie in Port Elizabeth war und keine Wasser Ratte bin, könnt Ihr mir Tips geben was in der Stadt zu sehen ist?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Vor den Toren der Stadt (ca. 80km) liegt der Addo Elephant Park; die größe Elefanten Ansammlung der Welt innerhalb eines Parks.
    Auf der Anfahrt (in Addo selbst) die Addo Crocodile Farm mit einer Aufzucht der "White Cape Lions"

    Wenn dann noch Zeit sein sollte wäre da noch der Seaview Park mit allerlei afrikanischem Getier (allerdings nicht soooo groß der Park)

    Sollte reichen um 1 bis 2 Tage zu überbrücken 8)
     
  3. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Dieses Jahr ist es höchst lästig. Soviele Änderungen habe ich noch selten erlebt. Dafür fallen die Preise in Südafrika deutlich.
     

Diese Seite empfehlen