Portal mit neuen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 19. November 2009.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Lufthansa hat ihre Website mit neuen Funktionen für Reisende aufgerüstet und nennt nun Einzelheiten.

    Lufthansa hebt in der Service-Rubrik ihrer Website eine Einschränkung auf: Reisende können dort nun alle ihre Buchungen sehen und darauf zugreifen, unabhängig davon, wo der Flug gebucht wurde. Kunden mit Profil oder Miles-and-More-Nummer loggen sich ein, um zur Übersicht aller online gebuchten Flüge zu gelangen. Auch ohne lufthansa.com-Profil können Passagiere unter "Meine Buchungen" mit Nachnamen und Buchungsnummer zu den Flügen kommen.


    Dort kann nachträglich ein Sitz reserviert werden, es können Kontaktdaten geändert oder falls erforderlich Einreise- und Visa-Daten erfasst werden. Außerdem können die Passagiere dort nachträgliche nicht gutgeschriebene Prämien- und Statusmeilen online beantragen. Will ein Passagier seinen Lufthansa-Flug stornieren, geht das nun auch online, inklusive Erstattung. Stornierungen sind bis einen Tag vor dem Flug möglich.


    Neu ist auch, dass Informationen über Flugänderungen aufgeführt werden und ob Wartelisten-Buchungen bestätigt sind. Zudem können Sondermahlzeiten bestellt oder Hilfe für mobilitätseingeschränkte Fluggäste gebucht werden.
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Heisst dass, das man jetzt auch die Swiss-Fluege sehen kann, oder sind damit nur alle Fluege mit LH Code gemeint?
     
  3. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Nein SWISS geht nach wie vor nicht.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Mit SWISS geht es vermutlich erst zur Jahrhundertwende, denn das nächste Jahrzehnt ist zu nah. :lol:
    Aber SWISS ist besser geworden, man bekommt nicht mehr automatisch bei Y Flügen einen Sitzplatz in der letzten Reihe.
     

Diese Seite empfehlen