guten morgen, wer kann helfen? für ein schriftliches feedback per brief benötige ich die adresse des kundenmanagement der swiss. auf der swissseite wird man leider nur auf das onlineformular hingewiesen. dieses habe ich bereits zweimal genutzt - bisher keine antwort (das erste mal ausgefüllt vor 4 wochen). besten dank
Swiss.com und dort weiter unten "SWISS Vertretungen in der Schweiz" anklicken oder über den Link http://www.swiss.com/countries/CH/de/lo ... rland.aspx Hauptsitz Swiss International Air Lines AG Postfach CH-4002 Basel Schweiz
Ich habe auf eine Beschwerde per E-Mail eine Antwort mit folgender Signatur bekommen: Feedback Management Swiss International Air Lines Ltd. P.O. Box / BSLLX/MMFB/BVE 4002 Basel Switzerland Fax: +41 58 584 2614
@ftl_bln Hallo, hier die Adresse Swiss International Air Lines AG Abteilung Kundenservice Postfach CH-4002 Basel Schweiz @Krabbenkopf dann bin ich auch mal päpstlicher als der.... Zuerst kommt eigentlich die Firmenbezeichnung und dann die Abteilung!
Ich hatte das aus dem Mail kopiert und den Namen der Sachbearbeiterin weggelassen - daher zuerst die Abteilung und dann die Firma :mrgreen:
danke an alle. die swiss hat inzwischen mit einem paket geantwortet. sind halt nicht so schnell, die schweizer.
Hallo ftl_bln, falls es kein Geheimnis ist, was war denn in dem Paket (ich gehe mal davon aus, dass du dich wegen etwas beschwert hast und daraufhin das Paket erhalten hast)? Gruß blume3456