Postaufbewahrung in London

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Aixitus, 29. Dezember 2009.

  1. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand von euch eine Möglichkeit oder einen Service, um sich einen Brief an eine Adresse in London schicken zu lassen und ihn dann wenige Tage später dort abzuholen? (Hintergrund ist, dass die Zeit zu knapp ist, um den Brief von England aus nach Deutschland schicken zu lassen) Möglicherweise kann man sich ja Post auch bereits vor Ankunft ins Hotel schicken lassen aber wer weiß wo der Brief dann landet wenn es nicht gerade ein 5* Haus ist.

    Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Herzliche Grüße,

    Stephan
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Erfahrungen in England habe ich keine. In den USA habe ich allerdings schon öfters mir Pakete an Hotels vorab
    schicken lassen (immer c/o Hotel Adresse angegeben und Datum der Ankunft im Hotel) und sie wurden mir
    bei der Ankunft direkt ausgehändigt oder ins Zimmer gebracht.
     

Diese Seite empfehlen