PP:DAB Mastercard Platinum vs. DB Mastercard Platinum

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gatostar, 19. Februar 2011.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    es geht mal wieder um den inkludierten Priority Pass bei Kreditkarten.

    Ich schwanke zwischen der Platinum Kreditkarte der Deutschen Bank und der DAB-Bank.
    Beide kosten ca. 200€ Jahresbeitrag und haben neben dem kostenlosen Zugang zu Priority Pass Lounges auch verschiedene Versicherungszusatz-Leistungen, die mehr oder weniger wichtig sind.

    Gibt es nennenswerte Unterschiede, die eine Entscheidung erleichtern ?

    Momentan tendiere ich eher zur DAB Bank,da dort eine umsatzgestaffelte Rückvergütung erfolgt....

    Grüsse
    Gatostar
     
  2. ozymandias

    ozymandias Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo, hast Du Dir schon die SpardaBank Mastercard angeschaut? Je nach Bundesland haben die auch PriorityPass und Beitragsrückgewähr zu bieten. Sie bieten allerdings offiziell nur "Gehaltskonten" an, und sind wohl unterschiedlich streng, ob auch regelmäßiger Geld-(aber nicht Gehalts-)Eingang reicht...
     

Diese Seite empfehlen