PRÄDIKAT: die schlechteste Airline der Welt

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von rainer1, 7. Juni 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir reden noch über die Mitgift :wink:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ryanair, Dein Name ist Kalttaucher. Ich hab's doch schon immer geahnt. :mrgreen:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die hat der Peruaner und ich ja schon mehrheitlich im Sack. :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ryanair wird in wenigen monaten noch weiter oben stehen :)
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    oder man wird trotz fluchens und drohens troztdem von leuten draufgebucht. shit has happened!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar.
    In der Liste mit den "schlechtesten Airlines der Welt".
    Wir sind wieder beim Thema! Juchhu! 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn du dich dermaßen fremdbestimmen lässt. Das wär bei mir echt nicht drin.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    flysurfer fliegt nie mit az auch wenn es kostenlos ist :D
     
  9. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    In dem einen Fall war leider nix zu machen. Wir haben es versucht.... Aber nochmal in so ein Ding einsteigen: Never ever! Dann lieber laufen oder mit der Pferdekarre zum Zielort.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe am Mittwoch meine Koffer bekommen.

    Stellt sich die Frage was 4 Tage dauert die Koffer von Mailand nach Stuttgart zu bringen.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sind ja immerhin so knapp 380 kilometer bis stuttgart, die kamen bestimmt mit dem bus nach stuttgart :)
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das dauert auch nur 6 Stunden.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei az tage
     
  14. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich hatte vor zwei Jahren das selbe Thema. Mein Gepäck kam u.a deswegen erst Tage später in HAM an, weil es zwischendrin in FRA 24 Stunden im Bombenkeller verbracht. Hintergrund: Solcherart Gepäck - weil unbegleitet- wird gescannt und wenns komisch aussieht kommt es 24 stunden in einen Bunker, in dem der Luftdruck wie im Flieger simuliert wird. Bomben, die im Fluge hochgehen sollten, würden das dann am Boden tun.

    Ach ja, meine persönliche Statistik: 2 Hin- und Rückfüge mit AZ, 2 mal Gepäck nicht da. Dufte Quote.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Um explosive zu sein hätten meine lecker Gyros und Suflakis noch etwas gebraucht.

    So waren sie leider nur ungeniesbar.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jeder hatte probleme mit az :)

    bei mir waren es halt nur die 6 stunden verspätung :)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bis auf das Essen und meine Koffer war alles Gut.
    Wenn alle Flieger Verspätung haben passt es ja wieder. :lol:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ..dann wäre alles wieder in ordnung.

    das essen war lächerlich, aber gut, das ist ist ja nicht das allerwichtigste
     

Diese Seite empfehlen