Präferierte Airline nach China

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rondo, 17. Mai 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bloss weil Du vielleicht nie eine solche Wertschaetzung erfahren hast, handelt es sich noch lange nicht um ein Märchen.
    S
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    die zeit die du hier im forum verbringst übersteigt jeden zwischenstop in der wüste aber um längen
    eventuell mal gedanken um das zeitmanagment machen , erstaunlich das dein arbeitgeber das unterstützt,
    scheint ja ne echte pflaume zu sein, dem du alles aufschwätzen kannst
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da es bei mir momentan 7:11 morgens ist und ich gerade mein Fruestuck beende benoetige ich nicht die Unterstuetzung meines Arbeitgebers um hier zu surfen. Und u mein Zeitmanagement kuemmere ich mich schon selbst.
    S
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Da ist man dann auch gerne schon um Fünf online, um dem Forum mitzuteilen, wie wertvoll man seinem Arbeitgeber ist.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ich gesten Abend aus Athen zurueckgekommen bin, habe ich 8 Stunden Zeitverschiebung. Und nachdem ich um 10 ins Bett gegangen bin, war ich um 4 Uhr wach..........
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vergiss es hier mit Argumenten zu kommen. Staedte wie Athen kenn der User ExtremeHon leider nur von Sonnenklar.tv !
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Wer will das wissen? Aber trotzdem gut, dass dein Flug zeitlich so lückenlos in den Kuwait-Airways Thread gepasst hat.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Turkish Airlines hat ueberigens Wifi an Board. Und die neuen Full Flat Sitze und die Verpflegung sind uebrrduchschnittlich gut. Lediglich das Umsteigen in Istambul ist etwas hektisch.
    S
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der User ExtremeHon besitzt auch nicht die Fähigkeit, sich selbst in unterschiedlichen Fliegern zu begegnen!
     
  10. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    deine zeit will ich haben LOG mitzuschreiben :icon_lol:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wundert mich nicht wenn man nie fliegt!
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Du meinst also, diese übernatürliche Fähigkeit kann man trainieren?
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Die lässt sich natürlich sinnvoller mit Neuanmeldungen nutzen.
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Man kann so einiges trainieren. Aber wird die Zeit nicht langsam knapp, nebenan moderieren und hier auch noch Unsinn schreiben?
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Quatsch. Freie Zeiteinteilung ist doch hier ein Zeichen von Wohlstand.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das behaupten aber nur Kuechenverkaeufer, Moechtegern Piloten und Hobbyfotografen.
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    ...aus einem anderen Forum, die sich hier zuweilen auszutoben versuchen.
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Das werden die Nudel und der dfw-sen aber gar nicht gerne lesen.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Doch, wir, zumindest ich, lesen hier alles gern. Vor Allem sind wir begeistert, von der unmenschlichen Dummheit, die Du mit jedem Post an den Tag legst. :icon_mrgreen:
     
  20. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2

    Dafür entschuldigst du dich!
     

Diese Seite empfehlen