Präferierte Airline nach China

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rondo, 17. Mai 2013.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe ich gerade versucht. Kaiser Somkiat is beschaftigt und hatte zwei Beine um den Hals.

    Habe dann ein Post It hinterlassen dass Oralsex schon Michael Douglas nicht bekommen ist.
     
  2. Dark Helmet

    Dark Helmet Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Einmal das, und außerdem birgt jeder Zwischenstop die Gefahr, dass der Anschlussflug nicht erreicht wird oder das Gepäck verloren geht. Wenn ich bei einem Kunden in Weit-weit-weg stehe und meine Ausrüstung nicht dabei habe, wird der mir sicher nicht auf die Schulter klopfen, weil ich ein paar Euro bei den Flugkosten eingespart habe.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso sollte mich das stören. Ich habe zu dem Thema nichts geschrieben.
    S
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das sind nur seine wilden Phantasien.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Der KA9 Küchenverkauf stockt :icon_e_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen