Prämie auch für Familienangehörige

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage. Ich habe das Angebot mit der Kreditkarte ein jahr beitragsfrei plus 1000 meilen neubonus und 5000 milen für den werber genutzt. den werber kann ich nun noch naträglich geltend machen, da er nicht mit auf dem formular vermerkt war. Da meine Eltern die milen gut gebrauchen könnten, würde ich gern einen als werber nehmen. es steht ja immer nur freunde und bekannte - geht das trotzdem? und wenn nicht gibt es dann ne möglichkeit durch einen freund der sie bekommt die an meine eltern zu übertragen etc?

    mfg
    erdbeere :|
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Natürlich.... Ich glaube diese Frage habe ich hier im Forum echt noch nie gelesen :roll:

    Das habe ich dafür in diesem Forum schon gefühlte 1 mio. mal gelesen.... NEIN (mit Ausnahme von Sonderfällen auf die ich nicht eingehen möchte!)


    Mach dir doch mal 5 min selbst Gedanken über dieses Angebot von M&M, dann bemerkst du, dass du insgesamt 7000 Meilen verschenkt hast.... Aber ich glaube, darauf kommst du eben selbst ! (Als kleiner Tipp: Du kannst nach einem Jahr durchaus auch wieder auf die blaue Kreditkarte wechseln !)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    danke für die antwort aber,

    1. habe ich die blaue Kreditkarte bestellt
    2. ergeben 5000 + 1000 gleich 6000 milen und nicht 7000
    3. hab ich die nicht verschenkt, da ich immer noch einen werber nachträglich eintragen darf der die meilen auf jeden fall fürs werben bekommt

    mfg
    erdbeer :p
     
  4. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    :cry: :?:
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :shock: :shock: :shock:

    Hast du eigentlich meine Antwort richtig durchgelesen ??? Ich glaube nicht....

    Zu 1: Genau das ist der Fehler
    Zu 2: Beantwortet sich durch eins
    Zu 3: ??? Das habe ich nie gesagt !!!

    Aber ich will wirklich nicht mehr dazu schreiben. Warum ?? Wenn du in diesem Forum mehr als 15 min verbringst, bekommst du alle Antworten auf diese Fragen und zu diesem Thema. Also: ein wenig Eigeninitiative !!!!!
     
  6. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    au backe,

    wie kann man denn nur die Meilen die man "geschenkt" bekommt sich nicht abholen? Naja, ich werd ne Bekannte dazu motivieren, die Goldene zu nehmen ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    oh verzeihung,

    ja wie konnte ich nur so ne Frage stellen. dachte das wäre hier ein freundliches tippgebendes Forum wo man sich anregung holen und austauschen kann


    zu A381

    Hast du eigentlich meine Antwort richtig durchgelesen ??? Ich glaube nicht.... glaub was du willst ich habe deine Antwort sehr wohl verstanden

    Zu 1: Genau das ist der Fehler

    Schon mal daran gedacht, dass die Ausstellung einer Goldkarte ganz andere Bedingungen (Einkommen etc.) erfordert? Warum gibt es da wohl Unterschiede. Außerdem kannst du doch nicht sagen, dass meine Entscheidung die blaue zu nehmen ein Fehler war.

    Zu 2: Beantwortet sich durch eins
    Vielleicht bin ich nicht so meilengierig - habe mir die Karte ausstellen lassen um sie zu nutzen und keine Lust nach einem Jahr wieder zu kündigen, wechseln oder sonstiges.

    Zu 3: ??? Das habe ich nie gesagt !!! stimmt hättest goldcard sagen müssen dann geht deine rechnung auf

    quote="marc08"]au backe,

    wie kann man denn nur die Meilen die man "geschenkt" bekommt sich nicht abholen? Naja, ich werd ne Bekannte dazu motivieren, die Goldene zu nehmen ;)[/

    na dann motiviere sie mal - viel glück bei der Ausstellung
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Neee... habe ich noch nie daran gedacht. Weißt du auch weshalb? Ganz einfach, weil deine Behauptung FALSCH ist !!

    Auch das brauchst du nicht... ein einfacher Anruf beim Kundenservice genügt und du hast die Blaue !!
    Zeitaufwand: rund 4 Minuten...
    Kosten: KEINE

    Naja, wenn dir das zu viel Aufwand ist, um insgesamt 7000 Meilen mehr zu bekommen, dann weiß ich auch nicht.... Dann würde ich an deiner Stelle erst gar keine Meilen sammeln. Da dauert ja das Vorlegen der M&M Karte am Check in länger.

    Naja ich denke viel Motivation ist nicht nötig oder wie siehst du das wenn ein Freund zu dir kommt und sagt: Ich schenke dir 3000 Meilen, eine Goldenen Kreditkarte für ein Jahr inkl. vieler Versciherungsleistungen und übernheme für dich die Kündigung !!! (Eve. bekommt er soagr noch eine kleine Zugabe wie eine Kiste Bier oder ähnliches :lol: )


    Gegen das hat hier bestimmt auch keiner Einwende... Da bleibt ja mehr vom Kuchen für uns übrig.... -> Also, weiter so. :lol: :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auch das brauchst du nicht... ein einfacher Anruf beim Kundenservice genügt und du hast die Blaue !!
    Zeitaufwand: rund 4 Minuten...
    Kosten: KEINE

    falsch 14 cent die minute



    Naja ich denke viel Motivation ist nicht nötig oder wie siehst du das wenn ein Freund zu dir kommt und sagt: Ich schenke dir 3000 Meilen, eine Goldenen Kreditkarte für ein Jahr inkl. vieler Versciherungsleistungen und übernheme für dich die Kündigung !!! (Eve. bekommt er soagr noch eine kleine Zugabe wie eine Kiste Bier oder ähnliches ) - ist

    in erster Linie bestelle ich die Karte für mich und nicht um anderen damit das milenkonto zu füllen.

    erdbeer25 hat geschrieben:
    Vielleicht bin ich nicht so meilengierig

    Gegen das hat hier bestimmt auch keiner Einwende... Da bleibt ja mehr vom Kuchen für uns übrig.... -> Also, weiter so.

    Klartext:

    es geht dich überhaupt nix an wie und wieviel Milen ich sammle ob ich mir die blaue oder goldene karte bestelle !!!! Die Ausgangsfrage war ne ganz andere und das was du hier machst ist provokativ - hast du das jetzt kapiert - also halte dich zurück mit deinen Antworten - ich lege da keinen Wert drauf. :twisted:
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :lol:

    Bitteschön.... mit meiner Ursprungsantwort wollte ich dir Helfen. Aber du bist wohl nicht belehrbar. weiter so...

    Ich würde sagen, der Thread kann wohl hier beendet werden....

    ***CLOSED****

    8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :lol:

    Mach ich.... in ca. 2 h !!! Jedoch über Meilen !!


    Naja, ich denke, schon duch diesen einen Beitrag erkennen wir, wer hier wohl mehr Niveau besitzt .... :lol:
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    er meint:
    GOLD- CLASSIC = (10KPM + 3KPM) - (5KPM + 1KPM) = 7KPM
    Du hast also 7KPM verschenkt
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @erdbeer25
    die ausstellung einer M&M goldcard ist nicht zwangsläufig mit einem höheren einkommen verbunden.
    die goldcard gibt es auch für leute ohne "festes" einkommen (schüler etc.) als prepaid karte.
    einfach handschriftlich auf dem antrag vermerken.

    rainer1
     
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wer unbedingt darauf besteht, nur 6.000 statt 13.000 Meilen geschenkt zu bekommen, ruft offenbar auch lieber eine teure 01805-Nummer statt einer normalen und für viele kostenfreien Rufnummer an. :mrgreen:
     
  16. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    traurig dass es personen gibt, die solche schwierigkeiten haben von kompetenten mitgliedern wie A381, der wesentlich besser im thema ist,einen rat anzunehmen.
    man kann nur hoffen dass da A381 da nicht die lust vergeht anfängern wie erdbeere auf die sprünge zu helfen.
    genau das macht nämlich so ein forum aus
    liebe grüsse silvi
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Darf erdbeer25 eigentlich werben als noch nicht Volljähriger?
    Und sein Verhalten dürft ihr nicht so ernst nehmen. Ist halt
    schwierig diese Pubertät.
     
  18. Guest

    Guest Guest

     
  19. Guest

    Guest Guest

    zardi, erdbeer ist schon lange volljährig und trifft seine Entscheidungen allein. Was soll das? Was habe ich dir getan, dass du so etwas von mir behauptest - du kennst mich nicht und ich dich auch nicht also behalte deinen Mist für dich.
     
  20. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ein Rat für Dich, damit dein Thema gelöst ist - einfach Dein Profil löschen !
     

Diese Seite empfehlen