Prämie buchen mit gepoolten Meilen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von michbona, 6. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oder nach der Landung, um noch kurz die Toilette in der First zu benutzen... :wink:
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Langsam werdet ihr mir sympathisch. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, das dauert...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dies würde mich nochmal interessieren! Wo steht, dass man auf Thai mit e-vouchern nur B oder Y upgraden kann???

    Gerade ist es doch der Vorteil von e-vouchern, dass sie Buchungsklassen-unabhängig funktionieren, oder??? :shock:


    Der Wellensittich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LOL! Kennstu den Film "Groundhog Day"? Hieß auf Deutsch "Und täglich grüßt das Murmeltier". Daran werde ich bei solchen Posts immer krass konkret erinnert. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Movies sind nicht mein Spezialgebiet...

    Aber mit e-vouchern kann man doch so ziemlich alles upgraden, oder??? Also müsste auf LH-Metall doch auch ein W-Ticket Richtung USA upgrade-fähig sein, oder??? :roll:

    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na logo!
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann man das denn irgendwo nachlesen, für welche Buchungsklassen bei welchen Carriern nun e-voucher einsetzbar sind??

    Das wäre wirklich hilfreich und spannend zugleich :!:

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bill Murray und Andie MacDowell
    Genialer Film

    Jeden Tag dieselbe Leier, voll krass!
     
  10. michbona

    michbona Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Unter
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &solo=norm
    steht, dass man (bei Thai) per Meilen nur von B,Y upgraden kann. Laut Hotline gilt das auch für eVoucher.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ok, Das sind Meilen-Upgrades.

    Also mir hat mal ein FA an Bord eines Fliegers gesagt, dass ich mit e-vouchern jede Eco-Klasse upgraden kann, und dass eben gerade darin der Vorteil besteht... :shock:

    Jetzt bin ich zugegebenermassen etwas verwirrt...


    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na dann! 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mir das auch nur zu gut vorstellen, sind doch e-voucher wesentlich exklusiver und somit schwerer zu bekommen als Meilen...

    Der Wellensittich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na dann gutes Gelingen, nich?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber schon wieder befinden wir uns in einer Regelungslücke, das schmerzt..

    Auf der M&M-Page steht zu dem Thema gar nichts, das M&M-Center sagt A, andere LH-Mitarbeiter sagen B, wie so oft...Was soll man da glauben?? :?

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also für mich is der Fall klar.
    Kannst es ja zur Sicherheit auch nochmal in deiner SEN-Broschüre nachlesen. Seite 11.
     
  17. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    Um nochmal auf das Ursprungsthema zu kommen: Wie siehts denn aus mit dem " Meilen-Konto-Überziehungskredit"?
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Weiß ich ja. Die Frage war an michbona gestellt, vielleicht hat er daran ja noch nicht gedacht
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Probieren geht über studieren.

    Also Sittich, berichte uns doch einfach ob Du W/Cl mit eVoucher auf langstrecke upgraden kannst ?
     

Diese Seite empfehlen