Prämie buchen mit gepoolten Meilen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von michbona, 6. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es nur sehr schwach von M&M, dass die Einlösbarkeitskriterien der evoucher nicht online nachlesbar sind, so wie eben Award- und upgrade-Tabellen.

    Gerade aber weil dies nicht der Fall ist, ging ich umsomehr davon aus, dass es keine Restriktionen gibt...

    Der Wellensittich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die e-voucher haben nur die Senatoren und höher und die kriegen -auf Wunsch- jederzeit eine Broschüre mit den Bedingungen zugeschickt!

    Warum sollte man die Bedingungen dafür online stellen, wenn sie eh nur wenige betreffen! Was soll der "Pöbel" mit den Bedingungen :lol: ?
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    SEN gehoeren mittlerweile auch zum Meilenproletariat :(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit wann, habe ich was verpasst :lol: ?
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nur, dass das, was in den Broschüren steht, auch nicht immer für LH relevant ist. Dann heisst es halt - das ist veraltet, wussten Sie das etwas nicht?
     
  6. michbona

    michbona Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Naja, bin weder SEN noch HON und habe trotzdem eVoucher. Ich fände es toll, wenn ich irgendwo schwarz auf weiss nachlesen könnte, wofür ich sie einsetzen kann.

    Im Callcenter 3mal hintereinander anrufen, bis ich jemanden finde, der mir die - aus meiner Sicht - "richtige" Auskunft gibt, kann ja nicht im Interesse der LH sein.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wende Dich doch an die Person, woher Du die Voucher hast. Der sollte die Daten haben.


    Wenn die aus Deiner SEN Zeit seien sollten, hast Du es ja "schwarz auf weiß".
     
  8. michbona

    michbona Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Habe mir meine eVoucher selbst "redlich verdient". Aber mal ehrlich: Bewahrst Du Unterlagen eines alten Loyalty-Programms auf - durch mehrere Umzüge hindurch? Wenn es also in den SEN Broschüren tatsächlich schwarz auf weiss stehen sollte, wäre ich für eine kleine Info dankbar.

    Z.B: Kann ich einen eVoucher zum C-Upgrade auf eine anderen Airline (konkret: Thai) nutzen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eine Liste der Airlines findest du auf Seite 11 der aktuellen SEN-Broschüre, die man auch als PDF auf der M&M-Site laden kann.
     
  10. michbona

    michbona Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Erstmal vielen Dank, dass Du Dir überhaupt die Mühe machst, mir zu helfen.

    Habe also das PDF geöffnet und auf Seite 11 nachgesehen - dort steht nix von Thai. Geht also nicht? Naja, die Hotline sagt geht von B und Y - und so macht es der Online-Upgrader auch. (Ob das wirklich klappt, kann ich nicht ausprobieren - habe weder B noch Y gebucht ...)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dass es leider nur in B und Y geht, ist wohl jedem (außer dem Sittich) klar.

    Dass TG nun auch mit den Vouchers geht, wäre indes neu und somit begrüßenswert. Das Upgrade-Porgramm wird ja ständig erweitert. Unerfreulicher wäre ja, wenn einer der auf Seite 11 beschriebenen Airlines plötzlich nicht mehr funktionieren würde.
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Einfach mal bei Thai anrufen. :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was hat Thai damit zu tun?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer bucht auch freiwillig B oder Y, um danach ein UPG zu versuchen?
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Unser Sittich bei LH :roll:
     
  16. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Gibt es bezüglich des Cash UG bei Thai eigentlich Tendenten, wo die Chancen höher stehen, es zu erhalten ? ( Fra oder Muc ), Uhrzeit oder Saison ?- oder sind die Maschinen immer voll ?
     

Diese Seite empfehlen