Prämienbuchung ZRH-SYD bei Skywards

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von FTL_swiss, 26. Oktober 2007.

  1. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    leider finde ich mich auf der Homepage von Skywards überhaupt nicht zurecht. Ich sollte für eine Freundin, die 44t Skyward-Meilen hat rausfinden, wie weit Sie damit kommt.

    Nun meine konkrete Frage: Wie viel Meilen braucht Sie für ein Prämienticket ZRH-SYD (hin und zurück) und wieviel Meilen muss Sie einsetzen für ein Upgrade (nehme an oneway). Falls dies mit australien überhaupt nicht klappt: Was kann sie (nur "Air-Prämien") damit anfangen. Gibt es eine Überblickstabelle, wie sie bei Miles & More existiert? Auf der Homepage habe ich nur Beispiele gefunden mit Mittle-East 1 nach Mittle-East 2, South Asia, etc. - irgendwie zu kompliziert für mich.. - Sorry

    Schöne Grüsse aus der herbstlichen Schweiz
     
  2. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo FTL_Swiss,

    die von Dir gesuchten Daten findest Du auf der Homepage von Skywards. Dort ist ein Rechner eingestellt, mit dem Du genau ausrechnen kannst, wieviele Meilen Du für einen Freiflug bzw. ein Upgrade benötigst (http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx) . Für die Strecke ZRH – SYD brauchst Du allerdings für einen Freiflug 95.000 Meilen, für ein one-way upgrade 62.500 Meilen. Im Member Guide von Skywards (http://www.skywards.com/cmsImages/Membe ... 246210.pdf) gibt es zudem Tabellen, aus denen Du die erforderliche Meilenanzahl ablesen und die auch die Zuordnung der Länder zu den jeweiligen Zonen ablesen kannst. Die Schweiz gehört z. B. zur Zone „Europa 1“. 44.000 Meilen reichen beispielsweise für einen Freiflug von ZRH nach DXB und zurück oder für die Strecke HAM – JFK. Aber bitte beachten, dass oft die Maschinen von Emirates sehr gut ausgebucht sind, dann kommt die so genannten „Peak Economy“ zum Tragen, die mehr Meilen für einen Freiflug erfordert.

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen